Chris32
Testpilot

Hallo und ein frohes neues Jahr ,it viel Modellbau ;)
Gruss aus Dortmund
Christian
Gruss aus Dortmund
Christian
Gleich zu Beginn des neuen Jahres so eine PhraseGesundes neues Jahr MännersAuf das wir 2010 auch wieder unseren Bastel Spaß haben werden und tolle Modell bauen
![]()
Da die Herrlickeiten hier den Dämlichkeiten(schreibt man das so??)Gleich zu Beginn des neuen Jahres so eine Phrase
Wenn das der Frauenbeauftragte liest...
Auf ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Viele tolle Modelle, viele tolle Neuerscheinungen ;)
Hallo Bernd, die Variante der Maschine kann man nicht an den FuG`s allgemein und an der Version oder der Variante des FuG´s festlegen. Es gibt auch Fotos von J-1 mit FuG!! Die Unterschiede von J-1 zu J-2 sind eher in den entfernten Bomben- Abwurfausrüstung und zusätzliche Rüstsätzen gegeben.Nun überlege ich aber, ob ich aus der J-1 nicht eine J-2 machen sollte. Der Unterschied liegt eigentlich nur in der Radaranlage. Die J-1 hatte keine, die J-2 schon.
Bernd, welches "Radar" möchtest Du denn Bauen, mit welchem war die von Dir gewünschte Maschine ausgerüstet?Es wäre ja nicht das Problem, die Radar-Antennen zu bauen, doch dafür brauche ich gute und aussagekräftige Bilder davon. Ich habe schon gegoogelt, aber so gut wie nichts gefunden. Ich mache zwar weiter mit googeln, aber wenn hier jemand ist, der gute Bilder von den Antennen hat, möge er sich doch bitte melden.
Ich finde den Bugbereich noch etwas zu sauber.Ein frohes , glückliches und gesundes neue Jahr an alle FF´ler .
Bin gerade beim Verschmutzen . Soll eine abgeflogene Vietnam-Maschiene werden .
Was meint Ihr , noch mehr Dreck , oder so lassen ???
Gruß logo
Sieht ja schonmal super aus! Ich würde auf jeden Fall mehr Schmauchspuren anbringen, die Kisten sahen wirklich extrem abgeranzt aus.Ein frohes , glückliches und gesundes neue Jahr an alle FF´ler .
Bin gerade beim Verschmutzen . Soll eine abgeflogene Vietnam-Maschiene werden .
Was meint Ihr , noch mehr Dreck , oder so lassen ???
Gruß logo