Modellbaustammtisch 2007

Diskutiere Modellbaustammtisch 2007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Prost Neujahr Hiermit eröffne ich den Modellbaustammtisch 2007 pünktlich um 00:00 und heiße euch alle Herzlich Willkommen. Eure Bauberichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Prost Neujahr

Hiermit eröffne ich den Modellbaustammtisch 2007 pünktlich um 00:00 und heiße euch alle Herzlich Willkommen.
Eure Bauberichte sind immer willkommen, genauso Eure Tips und Tricks und Antworten auf die vielen Fragen, die hier gepostet werden.

Den alten Stammtisch 06 findet man hier http://flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=29172.

Viel Spass beim Bauen.
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Na denn, auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :HOT
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Euch allen ein frohes neues Jahr:HOT

Hier ist so ein sch*** Wetter das man keine Kracher anbekommt:D aber die Leute sind so stramm das es so wie so egal ist:TD:

Auf ein gutes Modellbaujahr:HOT
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.695
Zustimmungen
2.213
Ort
Im Norden
Frohes Neues Jahr!

@ F-14 tomcat: Bei uns fliegen die Raketen quer über die Strasse, ist ziemlicher Sturm :D

Und jemand meinte, er müsste meinen Briefkasten in die Luft jagen (als Einziger von 32 Mietparteien.)

Schade, ich weiß nicht, wer mich da nicht mag, dem würde ich doch glatt nen Böller in den Ar...

Naja, lassen wir das.. :engel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Euch allen ein frohes NEUES! Meins hat entspannt im Bett angfangen, also kann es nur gut werden...hehe
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Und jemand meinte, er müsste meinen Briefkasten in die Luft jagen
Bei uns wurde einfach die Klappe vom Briefkasten im vornherein ausgehängt :D (in Absprache mit der alten Dame oben im Haus...)

Hier hat es jedenfalls kurz vor 1 voll angefangen zu regnen; vorher war es nur windig (so dass selbst mein Benzinfeuerzeug ab und an den Dienst verweigerte)...
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.614
Zustimmungen
1.656
Ort
Nordschwarzwald
Allen Modellfreunden hier noch ein Tip zur Entsorgung von Altlasten! :FFTeufel:

(Kinder, bitte nicht nachmachen!) ;)

Hey Flugi, die Rakete macht auch ohne MiG einen tollen Eindruck. :TOP:
Habe ich vorhin selbst ausprobiert.

Guten Rutsch in das neue Jahr Dir und allen FF-User !
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
da hat doch tatsächlich einer um 00.00 nichts besseres zu tun, als den neuen stammtisch zu eröffnen... andere leute feiern bis 06.02! :D nichtsdestotrotz, auf ein gutes (modellbau)-jahr 2007!:TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
953
Ort
Würzburg
Ja meine Herren und die wenigen Damen,
auch ich wünsche ein gutes 2007! :)

Das Modellbautechnisch alles bei Euch klappt,
und das vor allem der Spaß erhalten bleibt !!!!!!!!!!!!!

Hotte
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
2007

Hi!

Frohes neues Jahr auch von mir!

Ich hoffe, daß ich 2007 mehr zum Bauen komme nachdem die Wohnung und alles ringsherum nun soweit fertig ist.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Frohes Neues Jahr euch Allen und noch viele gelungene Modell.
 
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
234
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
Das wünsche ich auch mal.... ein frohes Neues,
Gesundheit, Erfolg, etc pp. all that stuff ;)

Dann fange ich mal mit dem ersten Bild im neuen Thread an ;)

Eine Mi-8 ->S<- (Abkleben beim Airbrushen wurde mit den lustigen Klebe-Stripes gemacht.... funktioniert sehr gut) und oben steht eine EC-145 (fictional repaint)
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Tja, auch von mir noch ein frohes Neues!

Hab heute Nacht sogar meinen ersten Bausatz dieses Jahr fertig bekommen - oder sollte ich besser sagen, den letzten des Vorjahres? ;)
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
774
Ort
Köln
Ich wünsche auch allen ein frohes und erfolgreiches Basteljahr 2007

@starfighter: Dass Du, wenn du bist 6.02 Uhr feiern konntest und dann noch in der Lage warst um 06:03 einen Beitrag zu schreiben spricht a) entweder für dich und deine Kondition oder b) dafür dass es doch eine recht langweilige Party war :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2007

Modellbaustammtisch 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    airfix abteilung x

    ,

    holzbohlen

    ,

    www.abitherabie.ma

    ,
    sg 77 mit panzerschreck
    , little boy fat man modellbausatz, faszination flugzeuge thema produktmarketing und werbung
    Oben