B-2 in 1:72?

Diskutiere B-2 in 1:72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich bin auf der Suche nach einer B-2. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden( zu kurzer Namen) und möchte nun euch fragen ob ihr...

Moderatoren: AE
  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer B-2.
    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden( zu kurzer Namen) und möchte nun euch fragen ob ihr wisst wo ich dieses Modell bekomme.

    Gruß, Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    EDVE
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke!
    Ich hab ihn (sie?) auch gestern auf der Intermodell gesehen aber leider niemanden der für diese entsprechende Vitriene zuständig war oder Ahnung vom "Inhalt" hatte:FFCry:
     
  5. #4 Medizinmann, 21.04.2003
    Medizinmann

    Medizinmann Berufspilot

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Wobei man dazusagen muss, dass der Kit nicht gerade berauschend ist, sehr ärmlich detailliert. Die Passgenauigkeit ist alles andere als gut und die Decals sind auch nicht viel wert. Aber es ist halt so mit solchen Bausätzen, wenns der einzige eines interessanten Typs im gewünschten Maßstab ist, findet man fast alles irgendwie ganz gut, geht mir so mit der Fw 189 von MPM in 1/48 :FFTeufel:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wollte nur sagen das ich heute ne B-2 bei Ebay gesehen habe von Testors. Die Auktion laueft noch einige Zeit und der Preis fuers 1:72 Kit stand schon jetzt bei 82 Euro!!!

    Da wuerd ich doch lieber bei Koelbel zuschlagen oder selber importieren :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

B-2 in 1:72?