Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; De Havilland Dragon Rapide ? Gruss Uwe
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.579
Zustimmungen
2.534
Ort
Berlin F`hain
der Ordnung halber noch ... Dh-89 !
Falls richtig gerne ein Open House !
Gruss Uwe
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.579
Zustimmungen
2.534
Ort
Berlin F`hain
Danke schön ... somit kann jetzt,wer will !
Ein Mann...ein Wort ... :TD: !
Gruss aus der Quarantäne von

Uwe
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
745
Zustimmungen
2.879
Ort
SOB
Kann man wenn man in Quarantäne ist ein Open House Rätsel einstellen? Frage nur weil ich mich immer an meine Quarantäne gehalten habe oder verstehe ich die Regeln falsch? Darf man also einstellen aber selber nicht mitraten?
 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
640
Zustimmungen
787
Ort
53° N
Danke, efi2000. :-60:Gern wünsch auch ich ein schönes Wochenende allerseits, zu welchem dieses Rätsel dann hoffentlich etwas beitragen kann :smile1::

 
Anhang anzeigen
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.634
Zustimmungen
2.273
Ort
Dinslaken
Kann man wenn man in Quarantäne ist ein Open House Rätsel einstellen? Frage nur weil ich mich immer an meine Quarantäne gehalten habe oder verstehe ich die Regeln falsch? Darf man also einstellen aber selber nicht mitraten?
Servus,

Quarantänesperre bezieht sich aufs Raten. Einstellen bei Open House ist völlig unproblematisch 👍
 
Mikenovember

Mikenovember

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
450
Zustimmungen
354
Martinsyde F.4 Buzzard
 
Mikenovember

Mikenovember

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
450
Zustimmungen
354
Danke!
Dann habe ich für die Nachtschicht noch diesen "Käfig":

Gruß aus Scheeßel und gute N8,
Martin
 
Anhang anzeigen
Mikenovember

Mikenovember

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
450
Zustimmungen
354
Wieder schnell und richtig und mit Quelle!
DanielM macht weiter ...

Schönen Sonntag,
Martin
 
DanielM

DanielM

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
236
Ort
EDGS/Limburg
Danke!

Ich hatte es heute morgen schonmal gepostet.. aber irgendwie sehe ich gerade, dass es nicht durchkam... Wollte gerade einen Tipp geben..

Also nochmal, was ist das hier?

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben