BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?

Diskutiere BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; 'BITTE HELFT!!!!!!!! Hallo leute ich habe eine extrem wichtige frage! Ich habe ja das Kunstlfuggeschwder nun ja, ich möchte gerne wissen, wie...

Moderatoren: Learjet
  1. Guest

Guest Guest

'BITTE HELFT!!!!!!!!

Hallo leute ich habe eine extrem wichtige frage!

Ich habe ja das Kunstlfuggeschwder nun ja, ich möchte gerne wissen, wie man Videos im Multiplayer Aufnehemen kann!
    Da ich das sehr gerne für mein Geschwader bräuchte danke schon mal im Voraus

Ich hab zwar gehört das man das IM MUltiplayer nciht machen kann aber ichhoffe einer von euch weiß trotzdem wie!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 15.07.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Nö, des geht nicht. es sei denn, du kaufst dir 'ne Kamera und setzt sie vor den Bildschirm. :D

4. #3 Phantom, 15.07.2002
    Phantom

Phantom Space Cadet

An manchen Bildschirmen gibt es ein Anschluss für TV und Video.
    Wenn dein Bildschirm dass hat, kannst ja einen Videorekorder daran anschließen.

;) :D ;)

5. Guest

Guest Guest

Danke

Nun ja ich ahb eine Kamera und ich werds mal ausprobieren :) die hauptsache ist nur das ich das überhaupt aufnehmen kann danke für den einen Ernstgemeinten eintrag und den nicht ganz so ernsten!

6. #5 MrHankey, 15.07.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    :D

Moderatoren: Learjet
Thema:

BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT! - Videos im Multiplayer aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. Facharbeit: Bitte helft mir!

Facharbeit: Bitte helft mir!: Hallo zusammen. Ich hab als Facharbeitsthema "Die Entwicklung der Antriebstechnik bei Militärflugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg". Jetzt...
  2. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  3. BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  4. Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!

Diebstahl Eurofox, Bitte um Mithilfe!: Hallo zusammen, In der Nacht vom 3. auf 4. Mai (heute Nacht) wurde am Flugplatz Mosbach-Lohrbach EDGM eingebrochen. Dabei wurde unter...
  5. Bitte um Klärung: Ju 52

Bitte um Klärung: Ju 52: Dieses Thema soll dazu dienen, unklare oder widersprüchliche Historien so mancher Ju 52 zu klären, wobei in einigen Fällen sogar bekannte und...