Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

Diskutiere Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Ich habe mir mal das A-7 Big Set trotz der recht hohen Versandkosten (FedEx 24,- €) gegönnt und es ist gerade angekommen. Als Gratiszugabe (für die Erstbestellung?) gab es ein weiteres Set (A32006 1/32 A -4 Skyhawk spine electronic+tail). Somit sind die Versandkosten nahezu ausgeglichen.
 
Thema:

Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Boeing B-29 "Doc" nach Restaurierung erstmals geflogen

    Boeing B-29 "Doc" nach Restaurierung erstmals geflogen: Sie fliegt! http://www.klassiker-der-luftfahrt.de/geschichte/flugzeuge/boeing-b-29-superfortress-startet-zum-erneuten-erstflug/690518 Gruß...
  • Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen!

    Douglas DWC Replica im Dezember erstmals geflogen!: Die vom "Seattle World Cruiser Project" gebaute Douglas DWC-Replik ist im Dezember letzten Jahres erstmals geflogen. Siehe...
  • TCP erstmals bei Flugpassagieren nachgewiesen

    TCP erstmals bei Flugpassagieren nachgewiesen: Laut Stern online wurde TCP erstmals bei Flugpassagieren nachgewiesen. Als Quelle berufen sie sich auf einen Beitrag im Fachjournal "Toxicology...
  • Israel nimmt erstmals an NATO-Manöver teil

    Israel nimmt erstmals an NATO-Manöver teil: Israel nimmt derzeit erstmals an einer internationalen Übung des Militärbündnisses NATO teil. Seit dem Wochenende hilft die israelische Marine bei...
  • USA senden erstmals von Flugzeug aus Rundfunkprogramme nach Kuba

    USA senden erstmals von Flugzeug aus Rundfunkprogramme nach Kuba: Washington/Miami (AFP) - Zur Umgehung kubanischer Störsender haben die USA erstmals von einem Flugzeug aus ein regierungskritisches Radio- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben