C-130 Bilder und Links

Diskutiere C-130 Bilder und Links im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wer in 1/72 eine korrekte C-130H oder C-130J bauen möchte und an den bei Italeri, Airfix oder anderen Herstellern falschen Fahrwerksverkleidungen...
#
Schau mal hier: C-130 Bilder und Links. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Steht seit gestern in SXF , kam als Vorrauskommando für den Staatspräsidenten.
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
Tante Anna schrieb:
Steht seit gestern in SXF , kam als Vorrauskommando für den Staatspräsidenten.
@ Tante Anna: Prima! Hast Du noch mehr Bilder von der Maschine? Kannst Du sie mir eventuell in großer Auflösung zukommen lassen? Wenn ja, bitte an stevoe@c130hercules.de, Danke!!!
 

Tante Anna

Fluglehrer
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Zustimmungen
25
Ort
Berlin
Hab dir Nachricht geschickt !:TOP:
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
British soldiers from 21 Air Assault Battery Royal Artillery, who are providing the Helmand Task Force Provincial Reconstruction Team, and local police are seen in front of a burned-out C130 Hercules plane at a landing strip in Lashkar Gah, Helmand province, 24 May 2006. The plane crashed on landing but it remains unclear what caused the incident. AFP PHOTO / JOHN D MCHUGH (Photo credit should read JOHN D MCHUGH/AFP/Getty Images)
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
AF1 schrieb:
British soldiers from 21 Air Assault Battery Royal Artillery, who are providing the Helmand Task Force Provincial Reconstruction Team, and local police are seen in front of a burned-out C130 Hercules plane at a landing strip in Lashkar Gah, Helmand province, 24 May 2006. The plane crashed on landing but it remains unclear what caused the incident. AFP PHOTO / JOHN D MCHUGH (Photo credit should read JOHN D MCHUGH/AFP/Getty Images)
Angeblich war ein geplatzter Reifen bei der Landung die Ursache. Teile des Reifens gerieten in eines der Triebwerke, das daraufhin Feuer fing. Zum Glück ist wohl niemandem etwas passiert!
PS: Dem Bild nach zu urteilen scheint es eine C.1 oder C.3 gewesen zu sein. Hat schon jemand von Euch die Reg irgendwo gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.016
Zustimmungen
67.606
Ort
Köln
stevoe schrieb:
Angeblich war ein geplatzter Reifen bei der Landung die Ursache. Teile des Reifens gerieten in eines der Triebwerke, das daraufhin Feuer fing. Zum Glück ist wohl niemandem etwas passiert!
PS: Dem Bild nach zu urteilen scheint es eine C.1 oder C.3 gewesen zu sein. Hat schon jemand von Euch die Reg irgendwo gelesen?
Es soll sich um eine Hercules C1K handeln.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.016
Zustimmungen
67.606
Ort
Köln
Soll die XV206 sein.
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
AF1 schrieb:
British soldiers from 21 Air Assault Battery Royal Artillery, who are providing the Helmand Task Force Provincial Reconstruction Team, and local police are seen in front of a burned-out C130 Hercules plane at a landing strip in Lashkar Gah, Helmand province, 24 May 2006. The plane crashed on landing but it remains unclear what caused the incident. AFP PHOTO / JOHN D MCHUGH (Photo credit should read JOHN D MCHUGH/AFP/Getty Images)



Moin!

Tolle Reaktion von euch!!!!!!!!Danke! Danke!!
Das ist ein deutsches Forum, wie wäre es mit einer Übersetzung ?
Auszug aus dem Kontrollzentrum.
Das Foto war gerade mal zwei Stunden alt,da wusste die Welt noch garnix vom dem Unfall.
Ich glaube mal das hier jeder diesen Tetxt lesen konnte.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
AF1 schrieb:
Moin!

Tolle Reaktion von euch!!!!!!!!Danke! Danke!!
Das ist ein deutsches Forum, wie wäre es mit einer Übersetzung ?
Auszug aus dem Kontrollzentrum.
Das Foto war gerade mal zwei Stunden alt,da wusste die Welt noch garnix vom dem Unfall.
Ich glaube mal das hier jeder diesen Tetxt lesen konnte.
@AF1: Ham'se Dir ein Minus gegeben? Mach Dir nicht draus! Ich fand Deinen Beitrag (auch in Englisch) völlig in Ordnung!
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
4.975
Ort
SH
Habe hier mal eine Aufnahme durch das HUD der neuen C-130J.
Das Bild entstand auf der ILA, die Maschine ist gerade mal knapp 2 Monate alt und hat etwas über 60 Flugstunden auf dem Buckel!
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.836
Zustimmungen
4.975
Ort
SH
Und noch ein Blick auf das neue I-Brett der Maschine:
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
HUEYROB schrieb:
Und noch ein Blick auf das neue I-Brett der Maschine:
:TOP:
Aber ich bin immer ganz hin und her gerissen. Ist zwar alles schön übersichtlich bei der 'J', aber den Uhrenladen aus den früheren Versionen finde ich irgendwie...eh...faszinierender ;)
 
Thema:

C-130 Bilder und Links

C-130 Bilder und Links - Ähnliche Themen

  • JAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn

    JAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn: Militärisches Flugtraining endet im Drama. Zwei Piloten trainieren, sie sind mit einem russischen Kampfjet vom Typ JAK 130 unterwegs...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • C-130 J im Umbau zur H, Italieri 1:48

    C-130 J im Umbau zur H, Italieri 1:48: Hallo Leute, ich möchte mal dezent mit einem zukünftigen BB anfangen, der sich noch ziiiieeeehen kann. Ich hab vor mehr als 10 Jahren mal eine...
  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • SE3130 Alouette II über See vermisst

    SE3130 Alouette II über See vermisst: Eine weitere der selten gewordenen fliegenden SE3130 Alouette II wird mit 5 Personen (!) an Bord über See auf den Philippinen vermisst. Die N45VX...
  • Ähnliche Themen

    • JAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn

      JAK 130 Absturz nach Touchieren der Landebahn: Militärisches Flugtraining endet im Drama. Zwei Piloten trainieren, sie sind mit einem russischen Kampfjet vom Typ JAK 130 unterwegs...
    • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

      Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
    • C-130 J im Umbau zur H, Italieri 1:48

      C-130 J im Umbau zur H, Italieri 1:48: Hallo Leute, ich möchte mal dezent mit einem zukünftigen BB anfangen, der sich noch ziiiieeeehen kann. Ich hab vor mehr als 10 Jahren mal eine...
    • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

      C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
    • SE3130 Alouette II über See vermisst

      SE3130 Alouette II über See vermisst: Eine weitere der selten gewordenen fliegenden SE3130 Alouette II wird mit 5 Personen (!) an Bord über See auf den Philippinen vermisst. Die N45VX...

    Sucheingaben

    c-130

    ,

    hercules

    ,

    C-130E

    ,
    sprühflugzeug gegen mücken
    , gerhard gotsmich boot
    Oben