CFS3

Diskutiere CFS3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Hat jemand von euch Combat Flight Simulator 3? Ich habe so das Gefühl, dass der nicht so beliebt ist. Ich habe ihn und bin im Großen...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Chuck_Yeager, 06.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
    Chuck_Yeager

    Chuck_Yeager Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Im Ruhrgebiet
    Hallo!

    Hat jemand von euch Combat Flight Simulator 3?
    Ich habe so das Gefühl, dass der nicht so beliebt ist.

    Ich habe ihn und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit.
    Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AirStation.de, 06.07.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Also du hast recht. CFS3 is wirklich nicht der Hammer. Das liegt nicht am MS selber sondern das Game ist einfach schlechter als Jane's und im Weiteren ist IL-2 zZ nun wirklich das non-plus-ultra in Sachen WWII.
     
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Ah, CFS3 stimmt...den hatte ich mir ja auch mal zugelegt! Allerdings verstaubt das Teil nach einmaligem Aufspielen und der darauffolgenden De-Installation in meinem Schrank...müsste ich mal wieder ausprobieren.

    Ich hatte absolut keinen Spaß damit, weil (soweit ich mich erinnern kann) das "Gesamtbild" irgendwie gar nicht gestimmt hat (z.B. wegen groben Scenery-Texturen, komischer KI, fragwürdiges Flugverhalten, Hardwarelastigkeit, etc.).

    Auf jeden Fall hat das Game bei der FS und CFS-Fangemeinde einen eher schlechten Ruf...
     
  5. #4 Chuck_Yeager, 06.07.2005
    Chuck_Yeager

    Chuck_Yeager Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Im Ruhrgebiet
    Hallo!

    Ich finde, das Spielprinzip ist gut gemacht, nur die Umsetzung ist vielleicht nicht so toll geworden. Ich kann zum Beispiel die Nosearts garnicht richtig sehen :FFCry:

    Werde mir in nächster Zeit wohl mal Pacific Fighters zulegen.
    Was ich da an Screenshots gesehen habe, sah wirklich klasse aus.

    Wie viel hat es eigentlich gekostet, als es rausgekommen ist?

    Kennt jemand noch andere WIRKLICH GUTE Kampfflugsimulationen?

    Viele Grüße

    Alex
     
  6. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
    Pacific Fighter gibt es inzwischen schon für 15 euro.
    um es jedoch online spielen zu können brauchst du noch
    forgotten battles und das ace expansion pack.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrHankey, 07.07.2005
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Da tust du wirklich gut dran. :)
     
  9. #7 Chuck_Yeager, 07.07.2005
    Chuck_Yeager

    Chuck_Yeager Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Im Ruhrgebiet
    Hallo!

    @Pelle:
    Das billigste bei Ebay: 6,XX Euro :D

    Aber wieso brauche ich dann noch IL-2 :( ???
    Es muss doch möglich sein, ein Spiel, dass man kauft, auch so im Internet spielen zu können :HOT

    Viele Grüße

    Alex
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

CFS3

Die Seite wird geladen...

CFS3 - Ähnliche Themen

  1. Noch mal das Thema CFS3...

    Noch mal das Thema CFS3...: Hallo, nach langem hab ich den CFS3 mal wieder ausgegraben und bin schon nach ein paar missionen wieder frustriert!!! In ca. 20 Missionen hat man...
  2. Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?

    Ich hab mir gerade CFS3 gekauft, soll ichs installieren?: Ja, schlagt mich, 40+ Euro für den Mist rauszuschmeißen, aber in einem Moment geistiger Umnachtung hab ich es getan. Was solls, ich hab auch mal 9...
  3. CFS3-Intro

    CFS3-Intro: Hi Leute, ich hoffe, dass ihr's noch nicht kennt....