Noch mal das Thema CFS3...

Diskutiere Noch mal das Thema CFS3... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, nach langem hab ich den CFS3 mal wieder ausgegraben und bin schon nach ein paar missionen wieder frustriert!!! In ca. 20 Missionen hat man...
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
36
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Hallo, nach langem hab ich den CFS3 mal wieder ausgegraben und bin schon nach ein paar missionen wieder frustriert!!! In ca. 20 Missionen hat man als deutscher den krieg gewonnen :rolleyes:

wie kann microsoft mit so viel Flusi Erfahrung nur sowas abliefern :?! aber das wurde schon des öfteren diskutiert....

mir geht es darum, ob es eigentlich addons gibt, die den cfs3 noch retten können. hab mal was von einem gehört, bei dem es auch eine b-29 gibt, mit der man atombomben auf berlin schmeißen kann?! :(

ich glaube das potential wäre da, es ist von microsoft nur nicht ausfeschöpft worden...
 

MathiasP

Kunstflieger
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
46
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Schau mal hier nach Einzeleinsätzen, Kampagnen, Effekten, Terrain Updates und Fliegern:
http://www.sim-outhouse.com/index.php?loc=combatfs/pages&page=cfs3
http://www.avhistory.org/
http://www.groundcrewdesign.com/

hier Vorschau auf Projekte, die zwischen Weihnachten und Frühjahr als Freeware fertig sein sollten

Mediterranean Airwar for CFS3
http://www.medairwar.com/

Over Flanders Fields, WWI Addon
http://off.oldbrowndog.net/

Und hier die Foren, um up-to-date zu bleiben:
http://forums.netwings.org/forums/index.php
http://www.sim-outhouse.com/sohforums/index.php?
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich habe mir "Over Flanders Fields" + Patches heruntergeladen und installiert.
Was zu sehen war, machte schonmal einen guten Eindruck, aber....
Nach kurzer Flugzeit/ Es könnte auch beim drehen der Ansicht geschehen, wird aufeinmal alles um mich herum weiß:FFEEK: . Keine Texturen mehr! .
Davon sind nach kurzer Zeit auch alle Schaltflächen befallen und man muss sich blind aus dem Spiel klicken. Außerdem fängt das Dingen an zu ruckeln und zu stocken wie sonst was:mad:. Und es sind nach jedem Mal spielen die Icons auf meinem Desktop neu geordnet (wenn man das mit "ordnen" bezeichnen darf), gerade eben ist sogar mein Wallpaper verschwunden.
Höchst seltsam! Hat jemand die gleichen Probs? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, wollte das Add-On ein bisschen ausgiebiger als 30 Sekunden testen.:HOT :mad:

Viele Grüße

Alex
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
@bregenzer

Testen kann nie schaden, nachher ist man immer klüger.
Nein, ich mein das ernst. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Alex
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
36
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Chuck_Yeager schrieb:
@bregenzer

Testen kann nie schaden, nachher ist man immer klüger.
Nein, ich mein das ernst. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Alex
Also ich bin grad am Downloaden. Die haben inzwischen 4 oder 5 Patches und Fixes, bist du sicher, dass du alle hast? Hast du mal im Forum nachgesehen, ob ein anderer auch dieses Problem hat?
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
Hallo Bregenzer,

ich habe alle Patches installiert. Aber daran lag es nicht, ich habe OFF nochmal komplett neu installiert und die Auflösung etwas heruntergesetzt, jetzt klappts perfekt.
Ich finde, die Landschaft hat sich verbessert, man fliegt wirklich über Felder und nicht über diesen CFS 3-Sumpf.

Viele Grüße

Alex

P.S. Kann man eine Camel mit ordentlich Seitenruder fast auf der Stelle drehen?
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
36
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
Ja, bei mir funktionierts jetzt auch. Nur leider kann ich die Kampagne nicht starten. Hast du das Problem auch? Es kommt immer die Meldung "Mission File not found". Ziemlich ärgerlich...:HOT
 

EagleEye

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
bregenzer schrieb:
In ca. 20 Missionen hat man als deutscher den krieg gewonnen :rolleyes:
Wie haste denn das gemacht? Kommt es nicht drauf an, wann man in den Krieg einsteigt? Ich hatte mich auf Bodenangriffe konzentriert und musste am Anfang eine Unmenge an Landungsbooten usw. zerstören.
OK, mit unendlicher Munition geht dies vielleicht...:?!

Ich habe mir das FirePower-Addon gekauft. War nicht teuer, und wertete das ganze Spiel sehr auf.
OFF habe ich noch nicht getestet.
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
@bregenzer

Hier scheint jemand das gleiche Problem zu haben:

http://www.sim-outhouse.com/sohforums/archive/index.php/t-10564.html

@EagleEye

Ich habe Fire Power 2, das berüchtigte add-On mit dem man Atombombem auf Berlin werfen kann. Eigentlich ganz gut, weil man Lancaster, B-17 und co. fliegen kann. Atombomben auf Berlin schmeißen is ganz lustig, aber halt nicht realistisch. Gerade weil die B-29 ja garnicht über Europa eingesetzt wurde.

Viele Grüße

Alex
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
Huch, was soll das???
Ich habe eine Kampagne gestartet und ab jetzt erscheint bei mir auch ein "Failed to load Mission File":confused:
Beim Quick Combat kommt ide ;eldung auch, allerdings kann ich über die Menüs noch den flug starten. Hoffentlich werden diese Problem bei MAW nicht auftreten.

Viele Grüße

Alex
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
36
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
EagleEye schrieb:
Wie haste denn das gemacht? Kommt es nicht drauf an, wann man in den Krieg einsteigt? Ich hatte mich auf Bodenangriffe konzentriert und musste am Anfang eine Unmenge an Landungsbooten usw. zerstören.
OK, mit unendlicher Munition geht dies vielleicht...:?!

Ich habe mir das FirePower-Addon gekauft. War nicht teuer, und wertete das ganze Spiel sehr auf.
OFF habe ich noch nicht getestet.
Munition war nicht unendlich! Aber dennoch wird die alliierte Landung sofort zurückgeschlagen und innerhalb von wenigen Missionen ist England eingenommen. Ok, kann schon sein, dass es 30 Missionen waren.

Ich hab es auch erst einmal geschafft die alliierte Kampagne zu gewinnen und das mit unendlicher Munition. Was ist da falsch? So blöd können die von Microsoft doch gar nicht sein. (Naja, wobei...:D )
 

EagleEye

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Wie spielt sich OFF denn so? Merkt man sehr, dass es ncoh nicht ganz fertig ist? Was sind die Schwächen bisher?

Gruß
 
bregenzer

bregenzer

Space Cadet
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
1.043
Zustimmungen
36
Ort
Bregenz / Vorarlberg / Österreich
So. Heute ist Fire Power gekommen. Warum schriebst du oben Fire Power 2? Gibts da schon ne Fortsetzung?:?!

Erstmals war ich ganz erfreut über die Flugzeugvielfalt.

Die Freude ließ aber schnell nach, als ich den ersten Bomberabfang-Flug machte.
Die Abwehrkraft der Bomber scheint absolut übertrieben zu sein. Man kann z.B. mit 900 km/h frontal über die Bomber brettern und die Borschützen durchlöchern dir die Maschine trotzdem total! Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
 

richthofen-69

Berufspilot
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Saarbrücken
hallo, bin neuling und hab auch ein cfs 3 Problem

hallo allerseits,
bin neu hier und hab auch Probleme mit dem Flug Sim. von Microsoft.
Hab mir D-Day gegönnt und siehe da, ich kann zwar Einzelmissionen fliegen, aber ich kann keine D-Day Kampagne starten. In die normale Kampagne komme ich nach wie vor rein.
er schreibt mir folgenden Fehler:

Anhand der vorhandenen Staffeldaten und Frontlinien können keine Amerikanisch Hauptquartiere/ Staffeln im Abstand 2 sinnvoll plaziert werden.

Was auch immer das heißen mag??????????????:( :confused: :confused:
Dabei ist es egal auf welcher Seite ich die Kampagne starten will.
Habe alle gespeicherten Kampagnen sonst gelöscht.
Hat nix gebracht.
 
Thema:

Noch mal das Thema CFS3...

Noch mal das Thema CFS3... - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal

    Saab Sk 37 Viggen fliegt noch mal: Heute wurde es Premiere: Sk 37 Viggen (37809) mit Kennzeichen F 15-61 und zivil Registrierung SE-DXO wollte für erste Mal nach restaurierung...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Nochmal das Thema Ju 88A-4

    Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wings over flanders fields

    Oben