Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Lichtspiele
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Habe auch ein paar Bergbilder in meinem Blog und für hier aufbereitet - die PS vor endlosen Schneefeldern hat doch auch was :HOT:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und mein letztes Bild vom finalen Überflug - auch das mittlerweile in GROSS

Danke nochmals für die nette Gesellschaft, brienzer und tiger_11 - hat echt Spass gemacht mit euch :TOP:
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Und ja, gejagt hab ich wirklich :FFTeufel:

Diese Fünf liessen sich nur von Autos und Lastwagen der Autobahn erschrecken, die übergrosse Hornisse am Himmel störte sie überhaupt nicht :!:
... mmmmm:p ....medium gebraten mit Kräuterbutter.... :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Flugshow sorgt für rauchende Köpfe

Die Patrouille Suisse wird an zwei Tagen über der Stadt St. Gallen ihre Mega-Flugshow zeigen. Von Fluglärmgegnern und Parteien hagelt es im Vorfeld Kritik.

«Es wird richtig laut», sagt Daniel Hösli, Kommandant des Patrouille-Suisse-Teams. Denn sechs F-5E-Tiger werden morgen und am Freitag zum 40. St. Galler Symposium der HSG jeweils 25 Minuten lang zeigen, was sie draufhaben. Die Formationen werden in einer Höhe zwischen 60 und 3000 Metern nordwestlich der Stadt geflogen.

Bei der HSG freut man sich über den speziellen Besuch. «Das wird ein tolles Ereignis für St. Gallen», so Uni-Sprecher Marius Hasenböhler. Ganz anders sieht das Heinz Grob, Präsident der Aktion gegen Fluglärm Altenrhein: «Es ist erschreckend, dass so etwas noch veranstaltet wird», sagt er. Es sei pure Umwelt- und Lärmbelastung und zudem gefährlich für die Bevölkerung. Auch bei der SP und den Grünen ist man über den Event schockiert. «Zuerst wird die Stadt Mitglied der Region Ost, die sich für einen fairen Flugverkehr einsetzt. Und dann lässt man einfach so Kampfjets fliegen», so Thomas Schwager, Fraktionspräsident der Grünen. SP-Kantonsrat Ruedi Blumer erwägt gar, einen politischen Vorstoss einzureichen: «In Zukunft sollte so etwas nicht mehr stattfinden.» Bei der HSG kann man die Aufregung nicht verstehen. «Es ist ein einmaliger Event, der nur kurz dauert und unterhalten soll», so Hasenböhler.
20min.ch

Sobald die PS in den rot-grün regierten Städten auftritt, gibt's Probleme.:rolleyes:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
20min.ch

Sobald die PS in den rot-grün regierten Städten auftritt, gibt's Probleme.:rolleyes:
Aber wehe ich seh mal einen von den grünen Knallern mit einem Auto rumfahren, dass mehr als 4 Liter / 100km braucht :FFTeufel: :FFTeufel:
Mercedes als Dienstwagen gibts nicht mehr, ist gestrichen. Neu heisst das Ganze Tretmobil :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
Wählt diese realitätsfremden Spinner endlich ab, die gehören nicht in eine Regierung!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Aber die Kommentare unter dem Text sind zum Teil ja schon krass! :TOP: :cool:

Schön, dass es noch normale Menschen in der CH gibt. :TD:
Vor allem ist es interessant, dass es etwa 50 positive, aber nur 8 negative Stimmen gibt - das sagt ja eigentlich alles über die Einstellung des Volkes zu solchen Anlässen!

Aber es wird immer ein paar politisch motivierte Personen geben, die gegen alles und jeden ihre Stimme erheben müssen ... und um es mit den Worten einiger Schreiber zu sagen: Verbieten ist bald einmal das, was wir in der Schweiz am besten können ... traurig, traurig ... :(
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Scheinbar hat es jetzt tatsächlich an jedem Flughafen und Flugplatz solche Pausenclouwns. Haben wir eigentlich genügend Psychiater in der Schweiz um diese Menschen zu heilen? :?!:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=dE6YftOieDQ
Irgendwie hat der Typ ne Meise. Steht einfach dort und faselt immer
UGAAAAAAAAAAAAA
UGBBBBBBBBBBBBBBB
UGAAAAAAAAAAAAA
UGBBBBBBBBBBBBBB

Dem armen Kerl sollte dringend geholfen werden, dass er sich das nicht mehr antun kann. Ab in die Klapsmühle.
Wenn ich mir das Hausdach so anschaue, dann ist das Haus neueren Datums als 1953. Im Jahre 1953 ist die Fluggruppe nach Speck umgezogen, also vor über 50 Jahren.
Der Herr, der da was jammert und in die Kamera staggelt müsste also schon etwas älter sein, was wahrscheinlich sein sinnloses geplappere erklären würde :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Ganz im Ernst.
Es ist mehr als tragisch, dass es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun wissen, als solch Filme ins Netz zu stellen und sich als arme Opfer darzustellen.
Mich würde wirklich interessieren, wann der gute Herr dorthin gezogen ist.
 

n/a

Guest
Ja eine Meise, ich glaub sogar der ist doch Yoga oder Gesangslehrer von Beruf? :D
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
.....gelöscht

Hatte heute Nachmittag über Buochs ein Kunstflugteam gesehen. Ich dachte zuerst es sei die PS (habe es nicht so genau gesehen), doch es war das Breitling Jet Team mit Simon Amman.:D
 

n/a

Guest
.....gelöscht

Hatte heute Nachmittag über Buochs ein Kunstflugteam gesehen. Ich dachte zuerst es sei die PS (habe es nicht so genau gesehen), doch es war das Breitling Jet Team mit Simon Amman.:D
Der Bub soll mit der Hornet reiten nicht mit solchen langsamen, lautlosen Jets. :FFTeufel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Geile Sache :TOP:

Wegen Mitflug Hornet. Ich glaub seit dem letzten Update ist es eh fast unmöglich geworden für Zivilpersonal mit den Hornissen mitzufliegen. Wegen Geheimhaltung und so. Und unsere mal für teuer Geld ausgebildeten Bordoperateure dürfen auch nicht rein.
Das sei ja auch bei Auslandkampagnen der Fall, da darf ausländischem Personal ja auch nicht mehr das Cockpit gezeigt werden. Ich glaub sogar aus Prinzip nimmer, also nicht mal mehr im abgeschalteten Zustand.
Sei für unsere Leute auch nicht immer einfach, da unseren die andern Cockpits immer mal wieder und gerne gezeigt werden.
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
Geile Sache :TOP:

Wegen Mitflug Hornet. Ich glaub seit dem letzten Update ist es eh fast unmöglich geworden für Zivilpersonal mit den Hornissen mitzufliegen. Wegen Geheimhaltung und so. Und unsere mal für teuer Geld ausgebildeten Bordoperateure dürfen auch nicht rein.
Das sei ja auch bei Auslandkampagnen der Fall, da darf ausländischem Personal ja auch nicht mehr das Cockpit gezeigt werden. Ich glaub sogar aus Prinzip nimmer, also nicht mal mehr im abgeschalteten Zustand.
Sei für unsere Leute auch nicht immer einfach, da unseren die andern Cockpits immer mal wieder und gerne gezeigt werden.

Da ist doch sicherlich ein Geheimhaltungsabkommen mit den Amis dahinter :rolleyes:

Gruss, Birdy
 
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team & Hornet) 2010 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Oben