Flanker 2.0 zu 2.5 (US-Patch?!)

Diskutiere Flanker 2.0 zu 2.5 (US-Patch?!) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo ... ich habe ein Problem und zwar: Ich habe eine originale deutsche Flanker 2.0 Installation und möchte die auf 2.5 upgraden. Das geht...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 FrozenSoul, 02.07.2006
    FrozenSoul

    FrozenSoul Flugschüler

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E´da
    Hallo ... ich habe ein Problem und zwar:

    Ich habe eine originale deutsche Flanker 2.0 Installation und möchte die auf 2.5 upgraden. Das geht natürlich mit englischem Patch und deutschen Dateien nicht. Nun die Frage: Wo bekomme ich die englischen Dateien her? Ich habe schon Themen in diesem Forum durchgelesen, allerdings nie die Dateien bzw. einen Downloadlink oder etwas in der Art gefunden! Ich möchte aber gerne auf 2.5er Niveau spielen ... kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

    mit lieben Grüßen, FrozenSoul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mandjare, 08.02.2007
    mandjare

    mandjare Sportflieger

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Hallo,
    vielleicht ist die Antwort ein bisssel spät u. lang aber habe leider Dein Thread erst jetzt gesehen...

    Übrigens hat mich die Suche nach dem "WIE" und vorallem der passenden Software für dieses Update-Vorhaben fast ein halbes Jahr beschäftigt, da das erforderliche Programm dafür, um eine dt. Version zum Update vorzubereiten, meines Wissens so nicht mehr erhältlich ist und damals auch nur über ftp zu bekommen war. Da habe ich einige Server durchgegraben...

    Um eine dt. Flanker-2.0-Vers. zu updaten erfordert es (logisch ) eine dt. Vollversion 2.0, welche nach der Erstinstallation nicht ausgeführt werden darf, d.h. Flanker 2.0 nicht starten. Danach in das Flanker-Verzeichniss gehen, die Flanker.exe umbenennen in Flankerd.exe.

    Dann das oben angesprochene Stück Software ausführen. Diese wandelt die benötigten Dateien in eine US-Flanker 2.0-Vers. um. Danach die Flankerd.exe wieder zurückbenennen in Flanker.exe. Danach kannst Du direkt mit den verfügbaren 2.5 Updates bzw. hiernach mit 2.51 fortfahren.

    Hast Du das geschafft ist die goldene Seite von Flanker eine originalgetreue MiG29K im Hangar ( zusätzlich ), aufgebohrte Grafik ( aber immer noch sauflüssig ), jede Menge Updates aller möglichen Daten und die geilste Flanker/MiG-Simu aller Zeiten.

    Negativ: Trainingsmissionen ( und nur die !!!) sind nicht mehr wählbar. Ansonsten solltest Du diese erstmal in der dt. Version absolvieren.

    Hoffe ein bissel geholfen zu haben.

    Ciao
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flanker 2.0 zu 2.5 (US-Patch?!)

Die Seite wird geladen...

Flanker 2.0 zu 2.5 (US-Patch?!) - Ähnliche Themen

  1. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  2. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  3. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...