Diskutiere Flanker 3.0 ? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiß jemand, ob der Flusi "Flanker 3.0" auf dem Mark ist oder ob es schon dazu Veröffentlichungen oder Ankündigungen gibt?
Falls Du den Nachfolger von Flanker 2.0/2.5 meinst: Das Programm heisst "LockOn: Modern Air Combat", oder kurz LOMAC. Nach etlichen Verschiebungen ist der aktuelle Erscheinungstermin Dezember 2003. Weitere Infos findest Du auf der LOMAC-Website .
Im Prinzip gibts nur eins zu beachten, wenn man die deutsche Originalversion hat, benötigt man entsprechende Files um sie zur englischen zu konvertieren. Denn nur die englische Version kann man Upgraden, da die Patches eigentlich für die englische Version entwickelt wurden und mit der original deutschen Version nicht kompatibel sind.
1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic.
Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic.
Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...