Flanker 3.0 ?

Diskutiere Flanker 3.0 ? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Weiß jemand, ob der Flusi "Flanker 3.0" auf dem Mark ist oder ob es schon dazu Veröffentlichungen oder Ankündigungen gibt?

Moderatoren: Learjet
  1. Hani

    Hani Flugschüler

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weiß jemand, ob der Flusi "Flanker 3.0" auf dem Mark ist oder ob es schon dazu Veröffentlichungen oder Ankündigungen gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 06.09.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Flanker 3.0? :?! Du meinst nicht zufällig LockOn?

    Was die Termine angeht, schau doch mal bei UBISOFT auf der Homepage. ;)
     
  4. #3 Airtoair, 06.09.2003
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.052
    Ort:
    Schweiz
    Falls Du den Nachfolger von Flanker 2.0/2.5 meinst: Das Programm heisst "LockOn: Modern Air Combat", oder kurz LOMAC. Nach etlichen Verschiebungen ist der aktuelle Erscheinungstermin Dezember 2003. Weitere Infos findest Du auf der LOMAC-Website .
     
  5. Hani

    Hani Flugschüler

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für Eure Infos. Ich werde mir die Hinweise anschauen.
    Ich wußte gar nicht das es eine Flanker-Version 2.5 gab.
     
  6. #5 Scorpion, 07.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Die Version 2.5 ist ein Upgrade für Flanker 2.0, der letzte Patch ist die Version 2.51.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 suchoi.net, 07.09.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Nur beim Update der 2er Version auf 2.5 gibt es einiges zu beachten. Wurde aber auch schon im Forum behandelt. :)
     
  9. #7 Scorpion, 07.09.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Im Prinzip gibts nur eins zu beachten, wenn man die deutsche Originalversion hat, benötigt man entsprechende Files um sie zur englischen zu konvertieren. Denn nur die englische Version kann man Upgraden, da die Patches eigentlich für die englische Version entwickelt wurden und mit der original deutschen Version nicht kompatibel sind.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Flanker 3.0 ?

Die Seite wird geladen...

Flanker 3.0 ? - Ähnliche Themen

  1. 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  2. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  3. 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne,...
  4. 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  5. WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...