Flugi´s Plattenfest 2006

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2006 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; MiG-15UTI
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
NOVO.
Das Modell ist bestimmt schon 30 Jahre alt aber im tiefen Überflug macht es noch was her! ;)

Die komplette Bemalung, einschließlich Kennzeichen, alles selber gemacht, da NOVO damals die planken Gußäste verkaufte. :cool:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Wo hast du eigentlich den kleinen Flugi her der bei der Voyager steht ? Cool :TD: , wie auch der Blick in deine Modellbauvergangenheit :TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Dankeschön. :HOT

Tolle Idee, das nächste Mal muß ich mich unbedingt zu diesem Spottertag anmelden.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Oh Mann, klein aber fein - da wär ich auch gern mit meiner Kamera gewesen! ;)

Toller Beitrag! Hoffentlich gibt's diesen Winter noch ein paar solche! :TOP:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Mist, indische MIG-27 und ich war nicht dabei :p

Aber sag' mal Flugi, der Typ im Hawaiihemd, war das so ein Nietenzähler, der jedem Flugzeug erst einmal 10 Minuten seinen Kopf in den Triebwerksauslass steckt, bevor er weitergeht. Der ist ja fast auf jedem Bild zu sehen... Ist wie im richtigen Leben :TD:

Und das Abschiedsbild kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)

F_W
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr schicke Modelle, die du uns hier zeigst. Besonders die MiG27 gefällt mir sehr gut:TOP:

Gruß Sven
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Schon wieder ein Jahr rum :?! Und schon wieder keine Einladung bekommen :?! Gut, dass wenigstens Du dabei warst, Flugi :TOP:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Prima Show :HOT !
Solltest Du wirklich in den "offiziellen" Show-Plan aufnehmen lassen.
Dann kommt vieleicht auch mal komplettes Kunstflugteam??

radist
 
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2006

Flugi´s Plattenfest 2006 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
    Oben