Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2021 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Der Wingshot sieht fantastisch aus! :TOP:
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
@RindVieh - DCS Hind - oberes Foto - sieht aus wie ein Aufklärungsflug über den vom Fichtenborkenkäfer befallenen Nadelwald :smile1:
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
FS2020 Heute habe ich mal ein "exotisches" Ziel ausgesucht: Köln/Cologne
Der Flughafen Köln-Bonn EDDK...
Der Flughafen hinter mir...
Vorbeiflug am Kölner Dom...
Platzrunde in Bonn-Hangelar EDKB...
Das sieht immer wieder schick aus, auch der Flieger gefällt mir.
Bin schon gespannt, wie die gesamte Szenerie nach dem geplanten Update im August aussehen wird. :smile1:
Für den Harzer Brocken ist ein AddOn notwendig, den kann man sich bis jetzt ohne "Schminke" nicht anschauen... :whistling:
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.000
Zustimmungen
13.416
Ort
Wallisellen CH
Haha, das Zeugs poppt schnell auf :)
Darfst du noch bisschen was mehr erzählen was uns erwartet und wann evt eine Early Access kommt?
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.279
Ort
Nordfriesland
Tut mir leid, ich weiß auch nicht mehr. Müsstest Du bei Heatblur nachfragen.
 
Andi31

Andi31

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
238
Zustimmungen
1.559
Zitat von Heatblur:

"Dear all,
We were made aware of an ambiguity with regards to the license for an element present in the Eurofighter announcement trailer released yesterday. We've decided to temporarily hide the video until we resolve the issue.
This has no bearing or effect on the development of the Eurofighter for DCS World, and our development team forges on unhindered.
Thank you for all of your amazing feedback and excitement. This is why we do what we do, and we can't wait to share more with you soonest.
Sincerely,
Team Heatblur and TrueGrit"

"Out of respect for a 3rd party involved (not True Grit, nor ED, in other words: someone you guys do not know) - we are not sharing the issue, but rest assured, it is being resolved as we speak and has neither baring on the trailer (and its re-appearance), nor on the development of the EF. It is a courtesy of us, and really not worth to lose thoughts about."

Siehe Eagle Dynamics Forum

Die hatten Unstimmigkeiten im Video, wurde wohl eine Erwähnung von einem "weiteren 3rd Party-Developer" vergessen. Das Video wird überarbeitet und kommt bald wieder online. Hat keinen Zusammenhang mit der Entwicklung und der ursprünglichen Ankündigung, alles bleibt wie gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2021

Flugzeugsimulation Screenshots 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
    Oben