Flugi
Alien

Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei! 

Hoffentlich habe ich es auch in der Post. Dann werde ich wohl heute den Rest der Familie etwas früher ins Bett schicken... ;)Original geschrieben von Flugschreiber
Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei!![]()
AIRtime PublishingOriginal geschrieben von Maverick
@all
Wo kann man die IAPR denn kaufen oder bestellen? Würd mich ja mal interessieren, denn die Themen sehen sehr vielversprechend aus!
Greetings Mav
Mittlerweile habe ich es auch erhalten und muß mich anschließen. Gelungene Mischung, interessante Themen, insbesondere die Berichte über Litauen, das ehemalige Jugoslawien und die Flanker.Original geschrieben von Flugschreiber
Sehr interessante neueste Ausgabe, mit Top- Themen und excelenten Bildern, für jeden etwas dabei!![]()
Na sicherlich. :DOriginal geschrieben von Christoph
@Flugi
Du hast geschrieben, dass es Teil 1 B-52 ist, bedeutet es, dass es auch einen 2. Teil geben wird?![]()
![]()
Ganz kurze Antwort: Nein!Original geschrieben von Deino
Ganz kurze Frage !!!!
Hat irgendjemand von Euch bereits die Ausgabe Nr. 9 erhalten ????? :?!
Soll angeblich im Oktober ausgeliefert werden. Da sind wir ja mal gespannt...Auch von dem angeblich im September erscheinenden "Russian Military Aviation Directory" ist nichts zu sehen !!! ... und auf drei mails innerhalb der letzten drei Wochen gab es bislang auch noch keine Reaktion !![]()
Na dann werd' ich wohl noch Geduld haben müssen :p ... hatte halt auf den Ferienbeginn gehofft !!Original geschrieben von Flugschreiber
Ihr könnt beruhigt sein, bei mir ist auch noch nix eingetroffen. ;)
Also ... habe gerade eben eine mail aus England bekommen, mit zum Teil guten und zum Teil weniger guten Nachrichten !!Original geschrieben von Psycho
@Deino
Du musst die Herrschaften in Englisch kontaktieren und nicht in Plattdeutsch, dann klappt's auch. :p
Aber Spass beiseite: Die Firma ist nicht sonderlich gut, wenn es um das Beantworten von Emails geht.
Ich habe mir angewoehnt, dort entweder anzurufen oder hinzufaxen. Das hat bislang immer einwandfrei geklappt.