In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen

Diskutiere In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; In Russland ist es in kampjets zu fliegen In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich...

Moderatoren: Learjet
  1. Guest

Guest Guest

In Russland ist es in kampjets zu fliegen

In Russland ist es in kampjets zu fliegen,selbst der Russische President Wladimir Putin konnte sich nicht zurückhalten und flog vor einigen jahren gleich eine Doppelsitzige Su-27 UB dafür schenkte er zusezlich treibstoff tausend tonnen oder so für den anstehenden piloten trening.
    http://legion.wplus.net/person/putin.jpg[/IMG]

Mann kann inzwischen auch die MiG-31 und sogar die Su-30 fliegen

Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=STF=-Buran, 11.08.2002
    -=STF=-Buran

-=STF=-Buran Berufspilot

isst schon ne feine Sache wenn man das nötige klein Geld hat:FFTeufel: .....

4. #3 BERKUT FIGHTER, 11.08.2002
    BERKUT FIGHTER

BERKUT FIGHTER Guest

Ja schon seit längerem,aber eine MiG-31 eher nicht.
    Naja fliegen ist schön ausgedrückt,man sitzt eher hinten und kotzt sich dann an.....:D,es ist sicherich ein tolles erlebnis(das fliegen:) )!!

5. Guest

Guest Guest

nein das stimmt die ´MiG-31 kann man würklich irgendwo vor Moskau fliegen hab vor einiger zeit eine HP gesehen wo ein par fotos wahren. Irgend so ein elterer mann ist mit einer kleinen digetal kamera eingestigen nicht ale bilder sind durch extreme beschleunigung gelungen

6. #5 Scorpion, 11.08.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Das man in der Su-30 fliegen kann halt ich ja eher für unwahrscheinlich bei 4 noch im Einsatz stehenden Maschinen.

7. #6 suchoi.net, 11.08.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Wird wohl eher ne 27UB sein... ;)

8. #7 Scorpion, 12.08.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

@Jürgen,
    Denk ich auch.

9. #8 BERKUT FIGHTER, 12.08.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2002
    BERKUT FIGHTER

BERKUT FIGHTER Guest

Ich habe vor kurzem auf einer russi. Seite gelesen,das man sie MiG-23/25/29UB sowie die Su-27UB fliegen kann.Von MiG-31 war keine rede.Und woher habts ihr das vom 'selber fliegen'??Ich dachte das einzige was man für sein Geld kriegt ist ein flug über eine stunde oder so...so lange man aushält(gut das kann bei manchen schon nach 15 minuten zu viel werden...).
    Kann mir nicht vorstellen das jemand selber fliegen darf,und schon gar nicht in einer MiG-31.Wenn dies jedoch stimmt,wäre eine Quelle super!!!!!!

10. #9 Scorpion, 12.08.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Ich hab auch mal gehört oder gelesen, dass man die Maschinen selbst fliegen darf, wobei sich dass aber eher auf ein paar Manöver in der Luft beschränkt...

11. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
  12. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Ach Leute, schaut doch erst mal mit der Suchfunktion des Forums nach, ob nicht schon ein Beitrag dazu existiert.

Hier haben wir das ganze doch schon ausführlich behandelt.....

Mitfliegen kann/konnte man meines Wissens nach in MiG-21/31 und in Su-25/27er Reihe. Ich selber flog aber 'nur' in L-39, ohne die Mafiagebühren (die man bei spacetourism.de zahlt !) und in Formation.
    Man darf nur selber ein paar Manöver ausführen, nicht den ganzen Flug ! Ansonsten bräuchte man ja eine längere Einweisung (ist doch logisch, oder etwa nicht ?:rolleyes: - insbesondere als Nicht-Pilot !)

Bye und gut Flug

13. #12 BERKUT FIGHTER, 12.08.2002
    BERKUT FIGHTER

BERKUT FIGHTER Guest

Denke auch so Grimmi.

14. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 suchoi.net, 12.08.2002
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Wenn Ihr noch etwas deutsches dazu lesen möchtet, schaut doch mal bei www.suchoi.net vorbei... ;)

16. #14 FLANKER, 25.10.2002
    FLANKER

FLANKER Fluglehrer

Re: In Russland ist es in kampjets zu fliegen

Moderatoren: Learjet
Thema:

In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen

Die Seite wird geladen...

In Russland ist es möglich in Kampfjets zu fliegen - Ähnliche Themen

1. Russland pragmatisch

Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  2. Russlands geheime Test-Flupgplätze?

Russlands geheime Test-Flupgplätze?: Hallo zusammen, in den USA gibt es die Edwards Air Force Base und die Area 51 auf denen geheime Flugzeuge getestet/betrieben werden. Manchmal...
  3. Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters

Russland und UAE - Entwicklung eines neuen 5th Gen Fighters: Ich stell´s mal mit hier rein, da es, soweit es keine der üblichen Sprechblasen ist noch zu früh für nen eigenen Thread sein sollte......
  4. 33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland

33 Tote bei Flugzeugabsturz in Russland: Ein Flugzeug mit 39 Menschen an Bord ist einem Medienbericht zufolge in Russland abgestürzt. Sechs Menschen überlebten den Absturz in der...
  5. 1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models

1/72 Spezielles Zubehör aus Russland – F4Models: In diesem Thread möchte ich nach und nach einige Produkte im Maßstab 1/72 von F4M Models aus Moskau vorstellen. F4M - das ist Alexander Suvrow....