Ju 87 G

Diskutiere Ju 87 G im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute, habe die neue ju 87 g "kanonenvogel" in 1:32 und würde diese gerne bauen. leider war meine suche zwecks bildern des cockpits nicht...

Moderatoren: AE
  1. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    hallo leute,
    habe die neue ju 87 g "kanonenvogel" in 1:32 und würde diese gerne bauen.
    leider war meine suche zwecks bildern des cockpits nicht sonderlich erfolgreich und wende mich deshalb jetzt an euch.:red:

    VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
  4. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    hallo arne,
    dies ist das einzige cockpitfoto das ich selbst habe:FFCry:
    trotzdem danke
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797

    ... ja, so ist das manchmal. Scheint generell nicht viele Fotos des Cockpits dieses Vogels zu geben :?!
     
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Da die Ju 87G umgebaute Ju 87D waren müßte das Cockpit das der D sein ohne die Einrichtungen zum Bombenwurf.:?!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karaya

    Karaya Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Forbach/Frankreich
    Hallo sören,
    da liegst du richtig;ausserdem musste es da noch deb abschußmechanismus für die 3,7er gegeben haben.
    aber auch ein bild vom cockpit einer d ist schwer zu bekommen:confused:
     
  9. #7 AM72, 30.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2006
    AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Karaya, ich habe da was in den Weiten meiner HDD geunden (unter anderem Zeichnungen für das ganze Cockpit, mit paneel für die 37mm-Kanonen), ist aber nicht wenig - melde Dich mal per eMail.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ju 87 G