KC-!35 Baustaz in 1/72

Diskutiere KC-!35 Baustaz in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, Welcher KC-135 in 1/72 taugt was ? Würde nämlich mal gerne ne Phantasie Lackierung passen zu meinen USAF-Tigern schaffen! Gruss...

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Hi,

Welcher KC-135 in 1/72 taugt was ? Würde nämlich mal gerne ne Phantasie Lackierung passen zu meinen USAF-Tigern schaffen!

Gruss,

Wolfgang
 
#
Schau mal hier: KC-!35 Baustaz in 1/72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.122
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Wie meinst Du, welcher?? es gibt eigentlich nur einen, den aber in verschiedenen Varianten
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
@Markus: Was ist denn das für einer?
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Original geschrieben von Markus_H_P
Wie meinst Du, welcher?? es gibt eigentlich nur einen, den aber in verschiedenen Varianten
Heller ?!?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.788
Heller /AMT - die Form kommt eigentlich von AMT.
 
Thema:

KC-!35 Baustaz in 1/72

Oben