Kinetic 2007 - 2015

Diskutiere Kinetic 2007 - 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Kinetic 2014 und die F-5B sieht auch recht gut aus:TOP: http://www.luckymodel.com/scale.aspx?item_no=KI-K48021
#
Schau mal hier: Kinetic 2007 - 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
1.386
Ort
Berlin
AW: Kinetic Fouga Magister

Laut Website befindet sich der Bausatz bei
Lucky Models
am Lager
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
AW: Kinetic

*Hier* gibt es ein erstes Foto des Sea Harrier FA2 in 1/48.

Gruß
Uwe
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
AW: Kinetic

Klasse! Eine neue Sea Harrier in 1:48 :TOP:
Aber ich frage mich, wieso Kinetic nicht mit der FRS1 startet???
Das wird wohl das sahnige Geheimnis der Marketingabteilung bleiben :FFTeufel:

Gruß
Dietmar
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
AW: Kinetic

Da im ARC die ersten Testshots zu sehen sind, kann man jetzt wohl die Katze aus dem Sack lassen:

Das nächste Modell von Kinetic in 1:48 wird eine Mirage IIIE werden. Die Optionen für weitere Versionen liegen ebenfalls auf dem Tisch.

Gegenüber den Kfir Kits sollen die Lufteinläufe korriegiert werden, die etwas zu schmal aussehen.

Man kann wohl jetzt die Umbauten aus den Heller, Esci und Eduard Kits in Rente schicken!

High Planes Models und PJ haben ebenfalls Mirage IIIE und -5 Kits in 1:48 in Vorbereitung. Die ersten Test Shots sollen auch in Kürze gezeigt werden.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
AW: Kinetic

Yay, 'ne neue F-16XL! :HOT:........ Oh, ach so, von Kinetic, also unter Garantie 1/48 oder grösser...:hopelessness: :moody:
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
AW: Kinetic

Klasse! Eine neue Sea Harrier in 1:48 :TOP:
Aber ich frage mich, wieso Kinetic nicht mit der FRS1 startet???
Das wird wohl das sahnige Geheimnis der Marketingabteilung bleiben :FFTeufel:

Gruß
Dietmar
Die flexible Auslegung des FA2 Bausatz ermöglicht mit einigen Modifikationen
den Bau einer FRS1. Das ist der Grund. Quelle:

http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?showtopic=278235&st=0
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Kinetic

Na,wollen wir mal hoffen,das die Formen stimmen! :wink:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Kinetic

Na ja,kann eigentlich nur besser werden! FM ist schon harte Kost....! :FFTeufel:

Gruß

Peter
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
Kinetic

Na ja,kann eigentlich nur besser werden! FM ist schon harte Kost....! :FFTeufel:

Gruß

Peter
Die FM Mirage ist ja noch halbwegs baubar im Gegensatz zur Handley Page Hampden aus dem selben Hause. Bei der Mirage habe ich habe immerhin je eine IIIRS und IIIS gebaut. Bei der Hampden habe ich aufgegeben.

Greetings from Texas!
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Kinetic

Würde mich auch freuen,wenn die neue Kinetic Mirage III E was wäre.Mittlerweile bin ich aber sehr zurückhaltend in meinen Erwartungen.Es passieren zu viele Schnellschüsse...! :FFCry:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Kinetic

Alles eine Frage der Betrachtung. Vor 20 Jahren hätten wir für diese "Schnellschüsse" den Laden gestürmt.:tongue:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Kinetic

Das ist richtig,aber die technologischen Entwicklungen gehen weiter.Was nicht zu vergessen ist,die Preisschraube hat sich auch ganz ordenlich gedreht.Für das Geld was z.T. heute für die Kits verlangt wird,sollte man erwarten,auch ein gutes Produkt,auf dem Stand der Zeit zu bekommen,was aber auch formtechnisch dem Original sehr nahe kommt.Dieses Verhältnis empfinde ich (manchmal..) als gestört.Ich sage mal,zu schnell,zu lieblos auf den Markt geworfen,nach dem Motto: Die Leute kaufen das schon!
Deswegen schraube ich meine Erwartungen,bei Neuerscheinungen,herunter.
Würde mich sehr über gute Mirage III in 1:48 freuen,keine Frage,aber je nachdem was da aus der Schachtel kommt,lasse ich lieber die Finger davon! :FFCry:

Gruß

Peter
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Kinetic

Würde mich auch freuen,wenn die neue Kinetic Mirage III E was wäre.Mittlerweile bin ich aber sehr zurückhaltend in meinen Erwartungen.Es passieren zu viele Schnellschüsse...! :FFCry:
Na ja, wenn die eine oder ander Niete nicht am richtigen Platz sitzt kann man immer noch auf gutes bewährtes zurückgreifen:FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
Kinetic

Ich bin Besitzer der Mirage IIIC von Eduard und von Academy. Was stimmt mit denen nicht? Habt ihr Erfahrungen damit? Gibt es evtl. eine Bausatzkritik, die ich nur nicht gefunden habe? Die Academy wird eigentlich gelobt.

Gruß, Norbert
 
Thema:

Kinetic 2007 - 2015

Kinetic 2007 - 2015 - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

    WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...
  • Ähnliche Themen

    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

      WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...

    Sucheingaben

    F-86F40 Nato Sabre

    Oben