Kitty Hawk 2019

Diskutiere Kitty Hawk 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Das neue Jahr fängt ja gut an :w00t:
#
Schau mal hier: Kitty Hawk 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Testpilot
Die M2000 Kits in 1:32 werden sehnlichst erwartet und bei entsprechender Qualität sollte sich die Vorbilauswahl für den Hersteller lohnen. X mal habe ich die M2000 der Fa. Revell als Vorbilwahl empfohlen, aber man ist dort der Meinung, dass der Markt für französische Jets in 1:32 zu klein ist. Man hat sich damals für die BAe Hawk, die PA-18 Cub und jetzt wohl Extra 300/330 entschieden. Ob das wirklich so ist, ich will mir kein abschliessendes Urteil darüber erlauben.

Bleibt zu hoffen, dass der Trend der sukzessiven Qualitätssteigerung bei KH weiter anhält. Die Su22 Kits sind meiner Meinung nach o.k., allen Unkenrufen zum Trotz. Nachfolgende Kits, wie F-5E/-F, Su-34/35 und Yak-130 sehen gut aus.

Die F-5E von Kittyhawk habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bis auf die fehlende Innendarstelung der Lufteinläufe bin ich zufrieden damit. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar fehlerhaft dargestellt, was aber der Anwender- und Zurüstvielfalt des Originals geschuldet ist. Das kann bzw. wird auch bei der M2000 der Fall sein, da bin ich mir sicher.

Nach meiner Erfahrung dauert es 6-10 Monate bis zur VÖ des Kits ab der Präsentation des Deckelbildes. Ich mache mir Hoffnung, dass die M2000D/N mein nächstes Weihnachtsgeschenk wird. :thumbsup:

Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Hallo Christian,

seamless intakes sind schon fast fertig von Phase Hangar Resin Accesoires (ehemals Two Mikes Resin) und das Du die Mirage 2000 2019 unterm Weihnachtsbaum liegen hast, bin ich mir auch ziemlich sicher :thumbup:

yan.kun0567

yan.kun0567

Fluglehrer
Ist eigentlich etwas über die Gutless Cutlass bekannt? Die geistert seit Jahren als Gerücht umher, scheint aber nichts zu kommen...

Floppar

Flieger-Ass
Nein und solange von Seiten KH's auch kein offizielles Cover rausgegeben wurde, wird es noch länger dauern.
Kitty Hawk ist was sowas angeht, leider nicht sehr offen über kommende Projekte.
Die F11F ist so ein Beispiel, aber von der gibt es wenigstens schon ein CAD Bild, welches du von der F7U nicht findest.

Bezüglich Neuheiten hat KH auch ein CAD Bild der kommenden F6U Pirate veröffentlicht.
F6U Pirate, Kitty Hawk KH80152 (2019)

Thema:

Kitty Hawk 2019

Kitty Hawk 2019 - Ähnliche Themen

• 1/32 F-5E Tiger – Kitty Hawk / Hasegawa Vergleich

1/32 F-5E Tiger – Kitty Hawk / Hasegawa Vergleich: Dieses Jahr kam vom chinesischen Hersteller Kitty Hawk eine F-5E Tiger in meinem Lieblingsmaßstab 1:32 auf den Markt. Ob damit die betagte Version...
  • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
  • Kittyhawk Su-34 Fullback

Kittyhawk Su-34 Fullback: Lange habe ich auf diesen Bausatz gewartet und nachdem endlich die Meldung kam, dass der Verkauf gestartet ist, musste ich ihn natürlich ordern...
  • 1/48 Su-34 Fullback – Kittyhawk

1/48 Su-34 Fullback – Kittyhawk: Die Su-34 „Fullback“ ist ein 2 sitziger Jagdbomber, welcher durch das Konstruktionsbüro OKB Suchoi Mitte der 1980er Jahre entwickelt wurde. Ziel...
  • Kitty Hawk 2018

Kitty Hawk 2018: Endlich gehts weiter mit der F-101 Coming Soon from Kitty Hawk