Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

Diskutiere Kommt ein neuer Flight Simulator 2024? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024.
Hier zu sehen:


Es geht darin um Missionen wie z. B. Feuerbekämfung, Frachtransporte, Fallschirmspringen, Ballonfahren u. ä.
So ganz neu ist das dann aber doch nicht, denn Firefighting mit Flugzeugen oder Rettungsfliegen mit dem Hubschrauber sind ja bereits jetzt im FS2020 möglich. Ich bin mal gespannt, ob das dann 2024 tatsächlich als neues Game kommen wird oder als Erweiterung für den jetztigen.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Nunja..... Ich kaufte den FSX. Total voller Fehler. Bekam Microsoft nie in den Griff, stattdessen entließ man das Projektteam. Dann kam der MSFS-2020. Tolle Grafik. Wieder viele Fehler. Dazu macht diese Version ohne Zubehör nicht viel Spass. Nun hat man sich langsam daran gewöhnt und dementsprechend dazu gekauft. Und nun kommt die nächste Version, wo man vermutlich wieder alles neu kaufen muss. Nö, da ist hä eine gebrauchte PA-28 beinahe günstiger.
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.704
Zustimmungen
1.658
Ort
Down Under
Hallo,

Als kleine Anmerkung, im Thementitel und im Post steht 2004, vermutlich sollte das 2024 heissen ( so wie es im Video steht)
 
GERMANICVS

GERMANICVS

Berufspilot
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
52
Zustimmungen
61
Ort
Niedersachsen
Wirklich überraschend das ganze. Und es wird im Microsoft Forum nicht unbedingt nur positiv aufgenommen. Es hieß ja das dieser Sim, also FS2020, zehn Jahre lang unterstützt wird.
Also sind die meisten davon ausgegangen das es 10 Jahre lang Updates und Bugfixes gibt....nun kommt ein neuer Sim.
Sicher auch schlimm für Dritthersteller. Also jene die Addon verkaufen. Könnte erstmal zu einer Verkaufsflaute kommen bis geklärt ist
in wie weit eben diese kompatibel sind.
Wie seht ihr das mit dem neuen Sim? Zu früh oder genau richtig? :)

EDIT: Ein bisschen hat sich ja schon geklärt ->
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Viel zu früh. Die Fanboys werden wie gewohnt zugreifen. Die Masse nicht. Es ist wie in der Automobilindustrie. Man verbessert nichts. Sondern es kommt ein neues Modell. Mit neuen, anderen Fehlern.
 
foefighter

foefighter

Testpilot
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
574
Zustimmungen
825
Ort
bei DTM
Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass die Installationsroutinen der bei Aerosoft oder Simmarket gekauften Add-Ons noch angepassst werden, so dass diese dann auch in den 20242er Sim installiert werden können. Wenn sie das nicht machen, würden ja alle Leute, die den 2024er kaufen wollen, keine Add-Ons mehr dort im Onlineshop mehr kaufen. Dies wäre ein herber Verlust für die Anbieter.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Die haben den BugSim2020 aufgegeben und versuchen es einfach nochmals oder verkaufen den alten Müll in neuem Gewand...
 
Thema:

Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

Kommt ein neuer Flight Simulator 2024? - Ähnliche Themen

  • Boeing 737 kommt in Manila bei der Landung von der Piste ab

    Boeing 737 kommt in Manila bei der Landung von der Piste ab: Glück im Unglück haben 157 Passagiere und acht Besatzungsmitglieder einer chinesischen Maschine auf dem Flughafen von Manila. Bei starkem Regen...
  • Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland

    Internationales Luftfahrtamt /Boeing 737 bekommt Flugverbot in Russland: Warum das , weiß jemand warum? http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305431610/boeing-737-flugzeuge-zulassung-russland.html
  • Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One

    Boeing 747-8: US-Präsident bekommt neue Air Force One: Laut Spiegel Online ist die Entscheidung gefallen, die neue Air Force 1 wird eine 747-8I...
  • "Witwenmacher" ein Film über die F-104G, kommt....

    "Witwenmacher" ein Film über die F-104G, kommt....: Hallo, liebe Gemeinde, ....im Frühjahr 2015 auf RTL im TV. In der aktuellen TV Movie steht ein zweiseitiger Bericht über diese Produktion drin...
  • Eine zweite Nachbau Me-262 kommt nach Deutschland !

    Eine zweite Nachbau Me-262 kommt nach Deutschland !: Kein Gerücht ! Ich habe heute die Legend-Flyers in Everett besuchen können, wo die Me262 Nachbauten fertiggestellt wurden und zur Zeit eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben