Letectoi a Kosmonautika.cz abzugeben

Diskutiere Letectoi a Kosmonautika.cz abzugeben im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich habe 210 Hefte der tschechoslowakischen Luftfahrtzeitschrift Letectoi + Kosmonautika aus den Jahren 1971 bis 1989 abzugeben. Bei Abholung in...

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Ich habe 210 Hefte der tschechoslowakischen Luftfahrtzeitschrift Letectoi + Kosmonautika aus den Jahren 1971 bis 1989 abzugeben. Bei Abholung in Berlin kostenfrei.



Von Interesse dürften in erster Linie die Umschlagseiten sein - die Titelbilder für Sammler von Motiven der Luft-und Raumfahrt - die Rückseiten als Gestaltungsvorlagen für Modellflugzeuge.






Wünsche nach speziellen Einzelhefte/Modellzeichnungen kann ich gerne nachkommen; Versandt ist dann natürlich vom Empfänger zu übernehmen.

Bei Interesse bitte melden.

Grüße von

Klaus aus Berlin
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Hefte haben ein neues zu Hause gefunden.

Klaus aus Berlin
 
Thema:

Letectoi a Kosmonautika.cz abzugeben

Oben