LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

Diskutiere LockOn ist tot, lang lebe BlackShark im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...

Moderatoren: Learjet
  1. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben...
    Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit längerem in Arbeit befindlichen BlackShark, haben sich von Ubi-Soft getrennt und werden nun BlackShark als eine neue eigenständige Simulation auf den Markt bringen. Und so wie sich das liest, hat diese auch nix mehr mit LockOn zu tun. Und soll zudem einen sehr hohen Anspruch als Simulation gerecht werden. Genaue Infos findet ihr auf deren neuen Webseite:

    http://www.digitalcombatsimulator.com/

    und Infos aus dem LockOn-Forum:

    http://www.lockonforum.de/thread.php?threadid=3049
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray.ch

    ray.ch Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    zwischen LSPN und LSZO
    das ist eben der Unterschied zwischen lesen und sehen.

    Ich war an der MAKS2007 und habe am Stand von 1C (der Publisher mit dem Eagle Dynamics zusammenarbeitet) Black Shark gesehen.

    Es ist eine 1:1 Kopie von LockOn.

    Aus Copyright-Gründen haben die wohl einfach den ganzen Code neu geschrieben, aber das Erscheinungsbild (ingame) von Black Shark ist eine verbesserte Version innerhalb der ganzen Flanker-Linie.

    LockOn ist nicht tot - es erhält nur einen neuen Namen.:TOP:
     
  4. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    dito.

    Natürlich sieht es ähnlich aus! Eagle Dynamics werden ja vorhandene Resourcen und Erfahrungen kaum mal eben über Bord werfen. Jedoch werden neben der Grafikengine auch sämtliche anderen Parameter, wie KI, Flugphysik, Waffenphysik etc, neu programmiert. Und nicht nur aus Copyright-Gründen. Die neue Simulations-Reihe wird einen wesentlich höheren Anspruch als Simulation erheben, als dies LockOn tut. Desweiteren besteht auch keine kompatibilität zu LockOn und LockOn wird bestenfalls nur noch durch einen letzten Patch versorgt.
     
  5. #4 _Michael, 18.10.2007
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    572
    Beruf:
    Ingenieur
    Gut möglich, dass die sogar die Rechte am gesamten Code haben, beispielsweise in dem die Engine für den Weitervertrieb lizenziert wurde. Einfach so schreibt man nämlich nicht den ganzen Code neu... ;)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

Die Seite wird geladen...

LockOn ist tot, lang lebe BlackShark - Ähnliche Themen

  1. Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

    Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
  2. LockOn-FlyIn in Kirovskoye

    LockOn-FlyIn in Kirovskoye: Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
  3. LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

    LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
  4. LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  5. LockOn: Black Shark

    LockOn: Black Shark: Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...