Mattis Minis

Diskutiere Mattis Minis im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Maßstab 1/144 noch eins
#
Schau mal hier: Mattis Minis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Maßstab 1/144

Ich finde die Bonanza sieht so erste einmal klasse aus.
Super.
Bin hin und her gerissen, ob ich die mal probieren soll.
Hm.

Gruß
Uwe
IPMS Deutschland
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Da userseitiges Interesse besteht, lassen wir das Thema mal eine Weile laufen.
Bitte keine direkte Kaufaufforderung, dass sollen die Kunden selbst entscheiden.
Schön wären Bausatzvorstellungen oder Rollouts von Usern und deren Erfahrung mit Firma und Modell.
 
Thema:

Mattis Minis

Mattis Minis - Ähnliche Themen

  • Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935

    Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935: Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Maschine der damalige bayerische Kultusminister Hans Schemm 1935 in Bayreuth abgestürzt ist ? Soviel ich...
  • US Verteidigungsministerium hat alle Verträge mit Wolga-Dnepr zu nichte gemacht.

    US Verteidigungsministerium hat alle Verträge mit Wolga-Dnepr zu nichte gemacht.: Siehe Links http://vpk.name/news/167916_aviakompaniya_volgadnepr_potrebovala_u_pentagona_obyasnit_razryiv_kontraktov.html...
  • Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle

    Österreich: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle: Im österreichischen Kurier ist folgender Artikel veröffentlicht worden: Ministerium unterdrückt Sicherheits-Berichte über Flugunfälle...
  • 02-05 Dez 14 - Treffen des OSZE-Ministerrates 2014, Basel (CH)

    02-05 Dez 14 - Treffen des OSZE-Ministerrates 2014, Basel (CH): Eines der Highlights Ende dieses Jahres ist das OSZE-Ministerrattreffen in Basel von Anfangs Dezember. Aviatikbegeisterte können sich dazu in...
  • Peinlicher Geht es nicht, das Thema zur Ministerin von der Leyen.

    Peinlicher Geht es nicht, das Thema zur Ministerin von der Leyen.: So viel Dummheit habe ich hier selten gelesen als über Frau von der Leyen. Wo bitte, haben sich die Herren davor, so bewährt. Die BW und ihre...
  • Ähnliche Themen

    Oben