Modelsvit

Diskutiere Modelsvit im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Modelsvit Danke Dir, das ist es was ich meinte. Also Rumpfteile sind neu. Dann ist ja alles in Ordnung.
Airboss

Airboss

Astronaut
AW: Modelsvit

Danke Dir, das ist es was ich meinte. Also Rumpfteile sind neu. Dann ist ja alles in Ordnung.

#
Schau mal hier: Modelsvit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut

...darum ging es, und das ist auch gut so :wink:

wobei beim Bausatz der BMK der Unterschied zur BM nich berücksichtigt wurde und derselbe Rumpfspritzling für die BM wie auch für die BMK hergenommen wurde. (signifikantester Unterschied ist wie gesagt das -Achtung! Anglizisme: "Gun- Blast- Panel" am rechten Flügel)

Airboss

Airboss

Astronaut

Ja, diese Maschine ist schon etwas Besonderes, doch das wissen wohl die Wenigsten.

Airboss

Airboss

Astronaut

Brandneu:

An-10, ob sie mit Amodel verwandt ist kann man noch nicht sagen (hoffentlich aber nicht)

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Rainer 2

Testpilot

Und noch ein Prototyp, Mikoyan I (Ye)-3U:

Quelle: modelforum cz

Sollten diese Modelle tatsächlich als realisiert werden, wird die Zeit zum Basteln ganz schön eng.

Gruß Rainer

Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien

Weiß inzwischen schon jemand, ob die An-10 von Amodel und Modelsvit verschiedene Modelle sind, bzw. im Kern beide Bausätze auf dem Roden basieren ?

Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet

Weiß inzwischen schon jemand, ob die An-10 von Amodel und Modelsvit verschiedene Modelle sind, bzw. im Kern beide Bausätze auf dem Roden basieren ?
Wenn man...

http://hobbyterra.com/product/antonov-an-10-ukraine-civil-aircraft-in-1-72-scale-modelsvit-72008.html

mit...

http://hobbyterra.com/product_info.php?products_id=4558

...vergleicht, dann sind die ja ziemlich identisch.

Wenn man allerdings hier schaut...

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Amodel/Amodel_An-10A/Amodel_An-10A.html

... dann findet man ein aus den Amonstern gewohntes GFK-Teil :confused:

Ist es vielleicht möglich, dass Amodel hier erst später das GFK-Teil gegen ein Plastikteil ersetzt hat?

Monitor

Monitor

Alien

:TOP:

Sieht man sich die Glasteile der beiden Hobbyterra-Links an, sieht man dort deutlich, dass beide Bausätze auf dem Roden-Kit basieren, die Marke ist dort deutlich zu lesen.
Das GFK-teil von Amodel scheint tatsächlich ersetzt worden zu sein.

neo

neo

Astronaut

Oben steht S-22I auf kyrillisch, wird also der schwenkgeflügelte Su-7-Prototyp. Man, mal 'ne richtige Su-17M2, das wär was Feines.

Airboss

Airboss

Astronaut

JA JA JA!
Alle meine!

@neo: Vergiss es! Ich nehme auch einen Schwung (M4 und UM), wenn sie denn kommen sollten.

Die Tragfläche sieht aber schon mal fein aus, sogar der Knick im Flügel wurde berücksichtigt (ich meine im Flügelprofil an der Stelle des Teiles der beweglichen Tragfläche, der im festen Teil der Tragfläche verschwindet) Das haben die Jungs gut dargestellt!

Thema:

Modelsvit

Modelsvit - Ähnliche Themen

• Mjassischtschew M-17 Modelsvit 1/72

Mjassischtschew M-17 Modelsvit 1/72: Als ich diesen Bausatz bei Modelsvit sah, gab es nur die Entscheidung: den mußt du bauen! Das Modell hat eine Spannweite von 56 cm und eine Länge...
  • W2019BB Dassault Mirage 4000, Modelsvit 1:72

W2019BB Dassault Mirage 4000, Modelsvit 1:72: Die Mirage F.1 und die Kfir stehen in der Vitrine. Zeit das nächste Projekt in meinem "Mirage-Jahr" in Angriff zu nehmen :biggrin: Erst mal alles...
  • E-152-1 Modelsvit

E-152-1 Modelsvit: Seit Weihnachten steht die E-152-1 und wartet auf den Rollout, jetzt ist es so weit. Der Bausatz ist eine "Short Run Ausführung", was sich...
  • 1/48 XP-55 Ascender – Modelsvit

1/48 XP-55 Ascender – Modelsvit: XP-55 Ascender Modell: XP-55 Ascender Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 4808 Preis ca. : 40 € Beschreibung Die Curtiss...
  • W2019BB Сухой Т-10-10, Modelsvit, 1:72

W2019BB Сухой Т-10-10, Modelsvit, 1:72: Da Multitasking im Modellbau bei mir regelmäßig zum Verzetteln und Nichtfertigwerden führt, bin ich erst heute (die X-47 ist ja partiell bereits...