NovaLogic Inc reloaded

Diskutiere NovaLogic Inc reloaded im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Für einmal gute News für Militär-Simmer - die Firma THQ Nordic hat die Lizenzen/Spiele/Projekte der obigen Bude gekauft. Wir können uns also auf...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.875
Zustimmungen
13.071
Ort
Anflug Payerne
Für einmal gute News für Militär-Simmer - die Firma THQ Nordic hat die Lizenzen/Spiele/Projekte der obigen Bude gekauft. Wir können uns also auf Neuauflagen der Comanche- und F-16/F-22 Reihe freuen :HOT:

THQ Nordic erwirbt alle Marken von NovaLogic

October 31, 2016
THQ Nordic erwirbt Delta Force, Comanche, Joint Operations und weitere Spieletitel

Wien (Österreich), Agoura Hills CA (USA), 31. Oktober 2016: THQ Nordic gab heute bekannt, dass nach Abschluss einer Kaufvereinbarung mit NovaLogic Inc. sämtliche Spiele und Projekte im Besitz von NovaLogic Inc. an THQ Nordic übertragen wurden. Einfach gesagt bekommen einige halbvergessene Spiele-IPs mit Klassikerstatus somit die Chance auf eine Wiederbelebung. Dieses Mal handelt es sich vornehmlich um Militär-Spieletitel, wie beispielsweise die genre-definierenden Spielereihen von Delta Force, Comanche und Joint Ops.

Die Spiele von NovaLogic trafen von den späten 80er Jahren bis zum Anfang des 21. Jahrhunderts den Nerv der Zeit. Der starke Fokus auf Militärsimulationen wie der F-22- und der Comanche-Reihe, und nicht zu vergessen Delta-Force, sicherte NovaLogic eine Menge Fans.

"Nach 30 Jahren, in denen wir fantastische Computer- und Videospiele programmiert und veröffentlicht haben, übergeben wir THQ Nordic mit Stolz die operative Kontrolle über unsere IPs. Als Individuen sind sie passionierte Spieler und als Firma haben sie die nötige Beweglichkeit und das Fachwissen, um unsere Industrie in Richtung eines dringend benötigten Resets vorwärts zu bringen", so John Garcia, Besitzer, Gründer und Geschäftsführer von NovaLogic Inc. "Wir freuen uns, dass sich die von uns geschaffenen Spieletitel in solch fähigen Händen befinden."

"NovaLogic war ein Vorreiter in Sachen Militärsimulationen und militärisch geprägten Mehrspieler-Shootern mit Fahrzeugkämpfen, die eindeutig auf ein älteres Publikum abgestimmt waren", sagte Reinhard Pollice, Business and Product Development Director bei THQ Nordic. "Wir sind sehr zufrieden mit den Neuzugängen in unserem Portfolio und freuen uns außerdem sehr darauf, einige dieser Franchises fortzusetzen. Wir sind allen Entwicklern gegenüber aufgeschlossen, die mit einem Konzept für einen potenziellen Nachfolger für eine der IPs an uns herantreten möchten."

Die folgende Auflistung enthält einige der erworbenen Spielemarken:

- Delta Force Serie
- Comanche Serie
- Joint Operations Serie
- Armored Fist Serie
- Tachyon: The Fringe
- F-22 – Serie
- F-16 Serie
- Markenrechte von NovaLogic
- und weitere...
 
#
Schau mal hier: NovaLogic Inc reloaded. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.347
Zustimmungen
506
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Uih sehr schön!
Habe damals F-16 sehr gerne gezockt! ;-):HOT:
 
Thema:

NovaLogic Inc reloaded

NovaLogic Inc reloaded - Ähnliche Themen

  • WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350

    WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350: Diesen Bausatz schaffe ich auch noch, weil es einfach Spaß macht! Auf der Ausstellung in Houten/NL im letzten Jahr hatte ich diesen Bausatz schon...
  • Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident

    Douglas A-4E Skyhawk - 1965 Philippine Sea incident: Für ein anderes Projekt habe ich in für mich Rekordzeit (knapp 2 Monate) aus Hasegawas "Marines A-4E/F" die bei der Navy geflogene A-4E BuNo...
  • 1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models

    1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models: Norboo ist schuld! Er hat mit seiner Shorts 330 meine Erinnerung an die zivile Props der Nachkriegszeit wieder belebt, dann noch das Foto des...
  • Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints

    Westküste USA Inch.Las Vegas - sehenswerte Flugzeugmuseen und Spottingpoints: Hallo Zusammen, ich plane mit meiner Familie eine Reise an die Westküste der USA. Die Eckpunkte sind ganz grob mal San Francisco - Las Vegas -...
  • Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?

    Zoukei-Mura Inc. 1/48 F-4J ? Gibt's den Bausatz in Europa?: Servus Wie oben schon gefragt...weiss jemand ob's die neue ZM Phantom hier schon zu kaufen gibt? Danke und Gruss Uwe
  • Ähnliche Themen

    Oben