Neue Mosaiksteinchen fürs JG300

Diskutiere Neue Mosaiksteinchen fürs JG300 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Dieses Bild habe ich auch irgendwo in meiner Sammlung :w00t::confused1:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489


Dieses Bild habe ich auch irgendwo in meiner Sammlung :w00t::confused1:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Ich bin gerade im Urlaub in Vietnam und surfe so durch das Netz der Netze. Mir fällt die Kinnlade runter, da finde ich mit einem Hinweis in Facebook einige Bilder auf eBay, die mir bekannt vorkamen, ich wusste zuerst nicht wohin, dann fiel mir das Porträt eines Fhr. auf. Klar doch, 13./JG300 (VI. JG300) -'und nicht JG11! 😮



Hier gibt es mehr dazu: JG 300
 
Anhang anzeigen
Thema:

Neue Mosaiksteinchen fürs JG300

Neue Mosaiksteinchen fürs JG300 - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Oben