P-3 Modelle

Diskutiere P-3 Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.431
Zustimmungen
10.551
Ort
Ostküste
In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu Tage gefördert.

Ich würde das Ding glatt nochmals als MFG 3-Flieger bauen, brächte jemand die entsprechenden Decals dafür auf den Markt. Vielleicht jemand hier im Forum mit Connections zu Revell?

Also erstmal EP-3E
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-3 Modelle. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.431
Zustimmungen
10.551
Ort
Ostküste
Die Fotos sind leider ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte: Hintergrundbild im Schatten aufgenommen, das Modsell dann in der prallen Sonne - aber so isses hier nun mal.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.431
Zustimmungen
10.551
Ort
Ostküste
habe die Dateinamen durcheinader gebracht, mal sehen was jetzt kommt
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.431
Zustimmungen
10.551
Ort
Ostküste
das war's auch nicht,
hier aber noch das Decal für die Sonarbojenausstossöffnungen, jede einzelne numeriert
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
633
Ort
Raeren / Belgien
gefällt! schön, das bzw die modelle mal gebaut zu sehen! :TOP: bin mal gespannt, ob meine auch irgendwann mal fertig wird...
 
Thema:

P-3 Modelle

P-3 Modelle - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144

    WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144: Die Tupolev 116 ist kaum bekannt und dennoch sehr interessant, deswegen möchte ich ein Modell davon in diesem Jahr passend zum Thema bauen. Das...
  • Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400

    Bilder/Diskussion: Ganzmetall Modelle im Maßstab 1:400: Seit Jahren wundere ich mich, warum die Aktivität im FF bezüglich Fertigmodellen grenzwertig gegen Null geht. Es gibt noch nicht mal einen...
  • Frage zur Nachlass: Mini Modelle, WK2?

    Frage zur Nachlass: Mini Modelle, WK2?: Hallo an allen. Ich bin neu hier, und ich weiss nicht ob ich hier an die richtige Stelle bin. Ich werde mich erst mal vorstellen: Marcel...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: An dieser Stelle könnt Ihr wie immer Eure Projekte vorstellen und den neuen Wettbewerb diskutieren. Möge der Wettbewerb 2022 wieder spannend und...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben