P-3 Modelle

Diskutiere P-3 Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu...
Theo

Theo

Astronaut
In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu Tage gefördert.

Ich würde das Ding glatt nochmals als MFG 3-Flieger bauen, brächte jemand die entsprechenden Decals dafür auf den Markt. Vielleicht jemand hier im Forum mit Connections zu Revell?

Also erstmal EP-3E

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-3 Modelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Die Fotos sind leider ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte: Hintergrundbild im Schatten aufgenommen, das Modsell dann in der prallen Sonne - aber so isses hier nun mal.

Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
habe die Dateinamen durcheinader gebracht, mal sehen was jetzt kommt

Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
das war's auch nicht,
hier aber noch das Decal für die Sonarbojenausstossöffnungen, jede einzelne numeriert

Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
gefällt! schön, das bzw die modelle mal gebaut zu sehen! :TOP: bin mal gespannt, ob meine auch irgendwann mal fertig wird...

Thema:

P-3 Modelle

P-3 Modelle - Ähnliche Themen

• Fw 190A-8/ F-8 und die Modelle von Tamiya/ Dragon/ Hasegawa und Eduard (1:48)

Fw 190A-8/ F-8 und die Modelle von Tamiya/ Dragon/ Hasegawa und Eduard (1:48): Heute mal eine Sache, die mich schon länger wurmt. Die Universaltragfläche für die Version A-7 ... A-9/ F-8/9 für Mk108 oder MG151/20 im...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Das Thema musste etwas gekürzt werden, da eine Überschrift nicht mehr als 50 Zeichen, einschl. Leerzeichen, haben darf.
  • Großmodelle oder ist das schon ein Manntragender Flieger?

Großmodelle oder ist das schon ein Manntragender Flieger?:
  • MiG-3 early und late Version ... und die Modelle dazu im Vergleich 1:48

MiG-3 early und late Version ... und die Modelle dazu im Vergleich 1:48: ... eine schöne und schlanke Maschine diese Mig-3. Sie hat es mir schon immer angetan und derer gibt es viele in langweiligen Bemalungen und auch...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...