pilot 2. WW

Diskutiere pilot 2. WW im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus? ich baue momentan eine bf-109E

eagle_91

Guest
hallo leute
wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus?
ich baue momentan eine bf-109E

#
Schau mal hier: pilot 2. WW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut

eagle_91

Guest
sorry der link klappt bei mir ned, es kommt
ein error text

Thema:

pilot 2. WW

pilot 2. WW - Ähnliche Themen

• Letzter britischer Pilot der "Luftschlacht um England" verstorben.

Letzter britischer Pilot der "Luftschlacht um England" verstorben.: Wie gerade gelesen, ist der letzte Jagdpilot der "Luftschlacht um England" im Alter von 105 Jahren verstorben. Vielleicht baut ja mal jemand eine...
  • 06.03.2025: Ex BGS-UH-1D (ex D-HATI) stürzt bei Ituzaingó (ARG) ab, Pilot verletzt

06.03.2025: Ex BGS-UH-1D (ex D-HATI) stürzt bei Ituzaingó (ARG) ab, Pilot verletzt: https://www.diarioepoca.com/1346602-helicoptero-hidrante-se-estrelloen-un-campo-cercano-a-ituzaingo (übersetzt) Angebliches mechanisches Versagen...
  • Arbeitszeiten als PC-9 Pilot bei qinetiq

Arbeitszeiten als PC-9 Pilot bei qinetiq: Weiß vielleicht irgendjemand wie die Arbeitszeiten bei einem PC-9 Piloten von qinetiq aussehen bzw wann die Piloten nach Hause können. Die PC-9...
  • Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?

Kann Pilot Flugzeuggewicht durch Flugmanöver bestätigen?: Der Air-Transat-Flug 236 hatte Treibstoffverlust. Das Y-Ventil verteilte den Treibstoff neu und der A330 wurde zum Segelflugzeug (Verzeihung). Da...
  • Luftwaffen-Piloten in den LSK/LV?

Luftwaffen-Piloten in den LSK/LV?: Eigentlich ist es nicht mein Thema, aber da wie in einem anderen Thread erwähnt, der Verlag NeunundzanzigSechs schließt, habe ich mir einige der...