pilot 2. WW

Diskutiere pilot 2. WW im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus? ich baue momentan eine bf-109E

eagle_91

Guest
hallo leute
wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus?
ich baue momentan eine bf-109E

#
Schau mal hier: pilot 2. WW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut

eagle_91

Guest
sorry der link klappt bei mir ned, es kommt
ein error text

Thema:

pilot 2. WW

pilot 2. WW - Ähnliche Themen

• Air-Canada-Pilot flog jahrelang mit falscher Lizenz

Air-Canada-Pilot flog jahrelang mit falscher Lizenz: "Ein ehemaliger Kapitän der größten kanadischen Fluggesellschaft soll über 17 Jahre hinweg mehr als 900 Linienflüge geflogen sein, ohne die dafür...
  • [07/06/2026] Pilot stirbt bei Absturz von Segelflugzeug bei Greding

[07/06/2026] Pilot stirbt bei Absturz von Segelflugzeug bei Greding: Tragischer Unfall in Mittelfranken: Ein Pilot ist bei Greding beim Absturz seines Segelflugzeugs gestorben. Der Unfall passierte während des...
  • Pilot aus Rosenheim stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Tirol (Ehrwald)

Pilot aus Rosenheim stirbt bei Segelflugzeug-Absturz in Tirol (Ehrwald): https://tirol.orf.at/stories/3356116/...
  • Identifikation originaler Jetpilotenhelm mit Sauerstoffmaske – evtl. F-104 Starfighter?

Identifikation originaler Jetpilotenhelm mit Sauerstoffmaske – evtl. F-104 Starfighter?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem diesen originalen Jetpilotenhelm bekommen und würde ihn gerne genauer identifizieren. Nach erster Recherche...
  • F-16 stürzt in Westtürkei ab - Pilot offenbar tot

F-16 stürzt in Westtürkei ab - Pilot offenbar tot: Ein F-16 Kampfjet ist in der Westtürkei neben einer Autobahn abgestürzt. Der Pilot sei dabei ums Leben gekommen, teilte das...