pilot 2. WW

Diskutiere pilot 2. WW im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus? ich baue momentan eine bf-109E

Moderatoren: AE
  1. #1 eagle_91, 19.03.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

hallo leute
    wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus?
    ich baue momentan eine bf-109E

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mosquito, 19.03.2005
    mosquito

mosquito Astronaut

Beruf:
    Selbständig
  4. #3 eagle_91, 23.03.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

sorry der link klappt bei mir ned, es kommt
    ein error text

5. #4 mosquito, 23.03.2005
    mosquito

mosquito Astronaut

Beruf:
    Selbständig
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

pilot 2. WW

Die Seite wird geladen...

pilot 2. WW - Ähnliche Themen

1. Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72

Piloten von Modern-Hobbies.com im Maßstab 1/72: Hallo, ich bin letztes WE auf die Seite modern-hobbies.com gestoßen. Unter anderem gibt es dort auch einen Shop welche super Piloten (modern) im...
  2. Wie behält der Bomberpilot die Kontrolle?

Wie behält der Bomberpilot die Kontrolle?: Guten Tag, mich beschäftigt seit kurzer Zeit eine Frage, welche ich hoffe, von der Community in diesem schönen Forum hier beantwortet zu bekommen....
  3. Flugausbildung für "Sport"piloten...

Flugausbildung für "Sport"piloten...: Hallo, ich denke für Hobby- und Freizeitpiloten ( vulgo Sportfliegerei ) ist die Basisausbildung zusehr auf spätere ATPL und ( GST )...
  4. Weltkriegspilotin Mary Ellis mit 101 Jahren gestorben

Weltkriegspilotin Mary Ellis mit 101 Jahren gestorben: Die britische Weltkriegspilotin Mary Ellis ist tot. Sie starb am Dienstag im Alter von 101 Jahren in Sandown auf der südenglischen Insel Isle of...
  5. Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette

Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette: Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette Sauerstoffmasken fielen herab, ein Notsinkflug begann: An Bord einer Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden