pilot 2. WW

Diskutiere pilot 2. WW im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus? ich baue momentan eine bf-109E

eagle_91

Guest
hallo leute
wie sah eigentlich ein schweizer pilot im 2. weltkrieg aus?
ich baue momentan eine bf-109E
 
#
Schau mal hier: pilot 2. WW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH

eagle_91

Guest
sorry der link klappt bei mir ned, es kommt
ein error text
 
Thema:

pilot 2. WW

pilot 2. WW - Ähnliche Themen

  • Pilotin stürzt in Montana mit Löschflugzeug in Stausee und stirbt

    Pilotin stürzt in Montana mit Löschflugzeug in Stausee und stirbt: Abweichende zu dem Bild im ersten Link handelt es sich bei dem Flugzeug um eine AT-802 Fire Boss, also eine AT-802 welche mit Schwimmern...
  • 01.07.2024, Absturz D-ETPK bei Liebätz (Land Brandenburg), Pilot tot

    01.07.2024, Absturz D-ETPK bei Liebätz (Land Brandenburg), Pilot tot: https://www.maz-online.de/lokales/teltow-flaeming/flugzeug-in-nuthe-urstromtal-abgestuerzt-pilot-tot-nach-flugzeugunglueck-4YK7TYFI2RCQ7PRZ3JY6BQ7N...
  • Fw Ta 152 Pilot Ernst Meyer - 31.03.1945

    Fw Ta 152 Pilot Ernst Meyer - 31.03.1945: Hallo Habe zufälligerweise im Forum ( hoffe das ich das so darf, wenn nicht bitte löschen)...
  • Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe

    Seiz-GmbH Pilotenhandschuhe: Guten Tag Ich habe kürzlich ein Paar Fliegerhandschuhe gekauft. Typ GS/FRP-2, hergestellt von der Seiz-GmbH. Hergestellt aus Nomex und versehen...
  • UL-Pilot löst Notschirm aus

    UL-Pilot löst Notschirm aus: Heute gegen 16 Uhr in Platznähe vom Flugplatz Dessau. Die Nachfrage am Turm ergab, Pilot ist okay, Feuerwehr zur Bergung vor Ort. Die Ursache...
  • Ähnliche Themen

    Oben