PJ Production

Diskutiere PJ Production im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; www.pjproduction.net - 03/2005
#
Schau mal hier: PJ Production. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
PJ Production Alpha Jet 1/48

Gerade beim surfen gefunden:

Alpha Jet 1/48

HIER steht auch noch etwas dazu.

Starfighter

Starfighter

Alien
nicht viel. ist wohl für herbst 2008 vorgesehen, das scheint philippe jacques von PJ bestätigt zu haben, aber auf der seite scheint nicht vermerkt zu sein. das master wurde auf der IPMS telford gesehen. mehr info ist nicht.

mollihunter

mollihunter

Testpilot
Nach der Ankündigung aus dem Jahr 2007 scheint der Alpha-Jet in 1/48 nun fertig für die Auslieferung zu sein :TD:

Quelle: Newsletter PJProductions von heute !

Schöne Grüße
mollihunter

Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Konnte man in Telford auch schon am Stand von PJ kaufen. Hab ich zwar nicht, aber die Resinteile sahen sehr gut aus!
RR

topas

Testpilot
Sieht gut aus aber 79 € + Versand iss ja auch ne Hausnummer.

Thema:

PJ Production

PJ Production - Ähnliche Themen

• 1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808

1/48 US Modern Pilots – Legend Productions LF4808: Zwar kein Flugzeug-Bausatz - aber thematisch passt das hier trotzdem am besten... ein kurzer Review des Resin-Sets mit zwei US Piloten "Legend...
  • Mirage III RS PJ production

Mirage III RS PJ production: Guten Abend, mein zweiter kompletter Resin-Bausatz. :) Nach der Jägerversion Mirage III S nun der Aufklärer Mirage III RS. Der Bau hier verlief...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • 1/72 Valom Yakolev Yak-7 (Late Production)

1/72 Valom Yakolev Yak-7 (Late Production): Schönen guten Tag liebes Forum, das hier ist Valom's 1/72 Yakolev Yak-7 (Late Production) in Markierungen der 728. IAP, geflogen im Winter...
  • 1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions

1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions: Der belgische Kleinserienhersteller PJ Productions hat sich auf Pilotenfiguren und Fahrzeuge spezialisiert. Allerdings gibt es auch hervorragende...