Problem mit Panel im FS9

Diskutiere Problem mit Panel im FS9 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Simmer, ich hab vor kurzem im FS feststellen müssen, dass im Cockpit alle Ansichten ausser dem Mainpanel fehlen. Heißt: wer den Lago Tornado...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 merlin919, 01.09.2005
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Hi Simmer,
    ich hab vor kurzem im FS feststellen müssen, dass im Cockpit alle Ansichten ausser dem Mainpanel fehlen. Heißt: wer den Lago Tornado kennt weiß das man, wenn man nich hinten schaut den Sitz sieht. Dort ist bei mir jedoch nichts mehr. Ich sehe nur die Runway hinter mir. Ist bei den default Fliegern genau so. Ausserdem fehlen bei machen Add-On Sceneryen Gebäude, oder sie sind weiß. Habe den FS auch neu installiert aber hat nichst gebracht.
    Ich habe meinen PC ein paar Tage davor Defragmentiert und eine Datenbereinigung gemacht. Kann das der Auslöser sein? Davor ging alles einwandfrei.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Alex :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pilot Maddin, 01.09.2005
    Pilot Maddin

    Pilot Maddin Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    CAMO Supervisor
    Ort:
    EDNY
    Sei froh, dass er noch funktioniert, dass kann ich nämlich von meinem nicht mehr sagen...... :FFEEK: :FFCry: (siehe: "XP Probleme bei FS2004")

    Ich habe ja das Gefühl, dass die Probleme, deins, wie auch meins, irgendwas mit der Graphikkarte oder nem Treiber dafür zu tun hat, oder Direct X?


    gruß, Maddin
     
  4. #3 merlin919, 01.09.2005
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Aber davor hat er ja einwandfrei funktioniert. Habe auch XP.
     
  5. #4 Pilot Maddin, 01.09.2005
    Pilot Maddin

    Pilot Maddin Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    CAMO Supervisor
    Ort:
    EDNY
    Ja, bei mir hat er auch funktioniert, richtig gut sogar, aber nun ist halt Schickt im Schacht... leider....... nachdem ich was am PC verändert habe. Vielleicht haben wir ja eine Datei nicht richtig oder so...?!


    Gruß, Maddin
     
  6. #5 merlin919, 01.09.2005
    merlin919

    merlin919 Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    F/O
    Ort:
    EDDH
    Hi,
    also bei mir funzt er wieder. Hab alle Dateien gelöscht. Teilweise auch von hand, dann alles nochmal rauf und es hat geklappt.
    gruß an kai
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Problem mit Panel im FS9

Die Seite wird geladen...

Problem mit Panel im FS9 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....