Revell 2018

Diskutiere Revell 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 72er Airliner von Heller?

Moderatoren: AE
  1. Spooky 37+01

    Spooky 37+01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    ETNW-EDDH
    72er Airliner von Heller?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bolleken96

    bolleken96 Space Cadet

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    3.884
    Beruf:
    Industriedesigner
    Ort:
    Wuppertal
    Meine Flieger wie die DC-6, Conni, B707.
    Die Concorde haben sie ja auch im Programm, und die stammt auch von Heller.
     
  4. Spooky 37+01

    Spooky 37+01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    ETNW-EDDH
    Die 707 gibt es doch momentan von Heller wieder...
     
  5. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    Das Geld liegt auf der Strasse...man müsste es nur aufheben. Im diesem Fall Revell, der einzigen Modelbaufirma in Europa mit einer Star Wars Lizenz...und sie produzieren nur Box-Scale Müll für Kinder! Sollten mal ein wenig bei Bandai abkupfern...so geht das! Bei den Fliegern...jahrelang gab es nur die Monogram und Hase F-4s und F-14...und Phantoms/Tomcats gehen wie die Sau! Dann legt Revell mit der F-15 Strike Eagle die Latte auf Tamiya Level aber anstatt weiter zu machen...Phantom, F-14, etc... passiert nix! Einfach schade :-(
     
    jabog43alphajet und bolleken96 gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Revell 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell vorankündigungen 2018

Die Seite wird geladen...

Revell 2018 - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  4. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  5. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...