Revell 2018

Diskutiere Revell 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Geplant ist die Auslieferung für März 2018; Die REVELL-Neuheiten Herbst 2017 und 1. Quartal 2018 – Modellbau für alle mit Spaß am Hobby modelldoc
#
Schau mal hier: Revell 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Habe den neuen Revell Katalog schon in den Händen gehabt und muss leider sagen der a321neo und der a320neo sind nicht mehr drinnen. Ich habe mich auch schon sehr gefreut darauf aber leider nicht mehr im neuen Katalog.​

Ich hatte es befürchtet. Naja, vielleicht springt die russische Konkurrenz ja in die Bresche....
:-)

Have fun,
Uwe
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Jungs, nächste Woche sind wir schlauer. Wir besuchen die Spielwarenmesse in Nürnberg, wo Revell einen Stand haben wird. Ich denke da können wir einige Fragen klären und die SH wird bestimmt auch vor Ort sein.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Ein paar Modelle von vielen die auch ab heute in Nürnberg zu sehen sind.



Die H145 in 1:32 in einer aufwendigen Bemalung der Polizei aus Baden Württemberg.

Neue Teile wie eine Inneneinrichtung mit PC und Bildschirmen, für den Operateur und Mitarbeiter gibt es auch neue Sitze mit mehreren Decals für den Sitzbezug.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Ist mir gestern auch aufgefallen. Vorallem die Halle in der der Stand sich befindet:huh:
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
822
Zustimmungen
1.304
Ort
Wettstetten
Das Revell schon lange nicht mehr in der Modellbauhalle ist, ist wohl der Mutter Hobbico geschuldet und deren breiten Portfolio.
 
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Uns wurde gesagt das Revell in Halle 12.2 ist weil sie dort einen festen Stand haben den sie nicht jedes Jahr auf und wieder abbauen müssen.

Ist ja aber eigentlich auch egal wo der Stand ist Hauptsache es gibt einen.
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Mahlzeit, gibt es eigentlich irgendwas "Offizielles" zu den von Hannants zeitweilig als "Future Release" gelisteten (und inzwischen wieder gelöschten) Modellen 1/32er Extra 330 und 1/72er PBY Catalina?
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Dieser Stand ist schon ziemlich lang in Halle 12. Gleich hinter Siku den Gang rauf :-) Und wenn man nichts anderes vorhat, ist man auch gleich aus der U-Bahn raus bei Revell drin :-)

'ne Extra 330 in 1/32 wäre schön!!!
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.785
Zustimmungen
2.054
Ort
Attendorn
Dieser Stand ist schon ziemlich lang in Halle 12. Gleich hinter Siku den Gang rauf :-) Und wenn man nichts anderes vorhat, ist man auch gleich aus der U-Bahn raus bei Revell drin :-)

'ne Extra 330 in 1/32 wäre schön!!!
Eine 300L tät's auch.
Viele Grüße aus Attendorn
 

WSB

Flugschüler
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Leute, bereits im November 2017 wurden der Revell A320 neo und der A321 neo ersatzlos gestrichen. Der Grund sind angeblich Lizenzprobleme, weil Hasegawa bereits einen Neo in 1:200 herausgebracht hat. Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Nun bleibt eben wieder mal nur, auf Zvezda in Sachen 1:144 Neos zu hoffen :-/
 
Thema:

Revell 2018

Revell 2018 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

    W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
  • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

    W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

      W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
    • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

      W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2018

    ,

    eurofighter typhoon 1:72 revell 2018

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    revell neuheiten 2018 flugzeugforum
    , an-225 revell zu teuer, revell vorankündigungen 2018, revell 2018 flugzeugforum, revell vorankündigungen. 2018, 2018 Revell, Revell farbe new lh, revell fluhzeugforum, revell 2018 glugzeufo, revell vorankündigungen. 2019, revell 03892, revell pdf a-7 anleitungen 1:72, Wie mische ich revel Farben 75% 25% in Tropfen, revell flugzeugforu, revell auslaufmodelle, revell Neuheiten Herbst 2018, neuheiten revell 2018, revell Neuheit an225, revell neuheiten 2018 flugzeugf, Haunebu revell forum, wann wird der A321neo von Revell ausgeliefert, revell transall 2018
    Oben