Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph

Diskutiere Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt; Servus, mein Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist die De Havilland Dragon rapide von Lukgraph in 1/32. Als ich vor ca. einem Halben Jahr...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.951
Zustimmungen
15.040
Ort
Nannhofen
Servus,

mein Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist die De Havilland Dragon rapide von Lukgraph in 1/32.
Als ich vor ca. einem Halben Jahr mit dem Bau begonnen hatte war ich voller Euphorie auf dieses schöne Modell. Am Anfang hat siech der Bausatz auch noch ganz gut gebaut aber je weiter ich mit dem Bau fortgeschritten bin um so schlimmer wurde es.
Schlechte Passgenauigkeit, sehr viele fehlende Details, falsch dargestellte Details, zu kurze und verbogene Streben, schlecht passende Decals aus dem Zubehör usw. usw....
Ich kann den Bausatz wirklich nicht empfehlen, es sei denn man ist der größte Dragon rapide Fan der Welt und ist bereit sehr viel an Nach- und Verbesserungsarbeit zu leisten.
Deshalb bin ich nun einfach nur froh das Modell fertiggestellt zu haben und freue mich nun auf ein neues Projekt.
Hier noch der Link zum Baubericht:
Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Toll geworden, ein Lieblingsflieger von mir!!🥰 (etwas schade, dass der Hintergrund fast so grau wie der Flieger scheint)
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.951
Zustimmungen
15.040
Ort
Nannhofen
Toll geworden, ein Lieblingsflieger von mir!!🥰 (etwas schade, dass der Hintergrund fast so grau wie der Flieger scheint)
Ja, im Nachhinein wäre ein schwarzer Hintergrund bei dem Vogel wahrscheinlich besser gewesen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph

Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph - Ähnliche Themen

  • Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph

    Schneller Drache in 1/32 von Lukgraph: Servus, es wird langsam Zeit, dass ich auch mal mit dem Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb beginne. Meiner Meinung nach gibt es so einige...
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

    13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...
  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP

    Kampf dem „Gelben Drachen“! – Piper L-18C, 1/72 KP: Wenn ich es recht sehe, dann hat hier noch niemand über den Bau einer Piper L-18 aus diesem Bausatz berichtet. Wie mannigausa in [2] schon...
  • Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  • Ähnliche Themen

    Oben