Su-27 Bordkanonenregion

Diskutiere Su-27 Bordkanonenregion im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo flieger! ich habe schonmal in einem anderen thread nebenbei erwähnt, dass ich bilder der bordkanonenregion der su-27 suche. ich habe auch...

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Ort
na berlin
hallo flieger!

ich habe schonmal in einem anderen thread nebenbei erwähnt, dass ich bilder der bordkanonenregion der su-27 suche. ich habe auch in der tat unterstützung gefunden. in form einer umfangreichen bilder-cd mit über 6.000pics.

aber keine photos zeigen diese region offen.

ich suche daher bilder, die die geöffnete region zeigen. wenn einer von euch einen link hat oder gar bilder direkt zur verfügung stellen kann, wäre das toll.

es geht darum, eine adäquate quelle für meine 32er flanker von trumpeter zu finden.

also denn. danke jetzt schonmal. mfg
flanker-junkie
 
#
Schau mal hier: Su-27 Bordkanonenregion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Ort
na berlin
na? habt ihr den thread nicht gefunden? oder kann keiner was beisteuern? *heul*

mfg
flanker-junkie
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Ort
Schifferstadt
gefunden schon ... aber machtlos - leider
:confused:

PS: hast du 6000 Pic´s über die Flanker?
*sabber* - will auch :HOT
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
So, ich habe auch mal ein bischen gekramt, aber es sieht recht mau aus.
Nur in dem Heft/Buch "International Air Power Review" Band 8 (ist ein sehr umfangreicher Artikel zur Su-27 und deren Ablegern drin) ist etwas vielleicht passendes zu sehen. Nämlich erstens eine ziemlich detaillierte 3-D-Rißzeichnung, auf der man den Einbau der Kanone erkennen kann und ein ganz kleines Bild von Maschinen in der Instandsetzung, wo die Kanonenregion offen ist. Ist aber wirklich nicht sehr viel zu erkennen.
 

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Ort
na berlin
flankerfan schrieb:
...und ein ganz kleines Bild von Maschinen in der Instandsetzung, wo die Kanonenregion offen ist. Ist aber wirklich nicht sehr viel zu erkennen.

danke fürs kramen erstmal!!! bei dem bild der instandsetzung: kannst du da sehen, ob eine klappe geöffnet ist/angeklappt ist? oder ist da nur ein "loch"? liegt ein panel daneben?

könntest du das evtl einscannen????

mfg
junkie
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.245
Ort
Leipzig in Sachsen - wo die guten Modellbauer wach
Und hier ein Ausschnitt der den Einbau der kanone noch mal näher zeigt. Allerdings kommt mir gerade ein Zweifel, ob man Scans heir überhaupt einstellen darf? Wenn nicht, waltet hoffentlich ein Moderator seines Amtes....
 
Anhang anzeigen

Flanker-Junkie

Fluglehrer
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
207
Ort
na berlin
ich danke dir sehr! das hat mir sogar ein stückchen weitergeholfen! danke danke
 
Thema:

Su-27 Bordkanonenregion

Oben