Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!

Diskutiere Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Flugsimulator Fans, der User "Skyservant" hier im Forum restauriert zur Zeit die Do 27 D-EKFG, sodass sie beim 60 järigen Jubiläum dieses...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Dream Flight, 25.02.2016
    Dream Flight

Dream Flight Space Cadet

Hallo Flugsimulator Fans,

der User "Skyservant" hier im Forum restauriert zur Zeit die Do 27 D-EKFG, sodass sie beim 60 järigen Jubiläum dieses Jahr in Gelnhausen dabei sein kann. Sie wird in den Farben der spanischen Luftwaffe lackiert. Vorher hatte die FG dieses blaue Kleid: http://www.flugzeugbilder.de/a/97/55/1283531813.jpg
    Davon gab es ein Repaint für den FSX, welches ich dringend suche!!! Ich möchte nämlich für Markus ein Video machen und würde gerne die Verwandlung von "blau in grün" darstellen...
    Leider habe ich unter meinen etlichen Repaints nicht das der früheren FG. Hat das jemand? Oder kennt jemand einen Flugsimmer, der das noch hat oder weiß, woher ich es bekommen kann???

Ich hoffe auf eure Mithilfe :loyal:
    Dream Flight

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugbilder de

,
  2. dornier 27 d-ekfg

,
  3. do 27 forum fsx

Die Seite wird geladen...

Suche-->Dornier Do 27 Repaint D-EKFG für den FSX! - Ähnliche Themen

1. Der Cloud9 Phantom Repaint Tread

Der Cloud9 Phantom Repaint Tread: Ich habe mir gedacht hier einen Tread zu starten, in dem jeder seine links für Repaints zur wunderbaren Cloud9 Phantom posten kann (am besten mit...
  2. Suche Repaint Tutorial

Suche Repaint Tutorial: Ich möchte ein eigenes Repaint für die CaptainSim Herkules des FS2004 erstellen. Hat jemand aus dem FF ein Tutorial für das Erstellen von...
  3. Repaints für Fs 2004

Repaints für Fs 2004: Hallo ich habe eine Frage! Wer besitzt zufällig ein Repaint für die Freeware Breguet Atlantic (MPA 61+11), ein realistisches Repaint vom Sea Lynx...