Superscale?

Diskutiere Superscale? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wo kriegt man denn Superscale Decals her:confused: (bitte keine Händler in Amerika oder so)

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wo kriegt man denn Superscale Decals her:confused:
(bitte keine Händler in Amerika oder so)
 
#
Schau mal hier: Superscale?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Harz, Niedersachsen
frage: was ist superscale? :confused:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Abziehbilder-Hersteller
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Also ich habe etliche Bögen bei MOTAG in Berlin gekauft. Mit etwas Glück erwischt Du SIE und Du kannst dir das Zeug schicken lassen. Falls Du IHN erwischt, versuch Dein Glück! Auweia! Hoffentlich liest ER das nicht! Ansonsten versuche es mal bei IKARUS. Wieso eigentlich Superscale? Haben die einen sooo tollen Bogen? Ich finde, besonders ältere Bögen oder solche mit russischen Themen sind bei Superscale mit Vorsicht zu genießen.(Etwas viel künstlerische Freiheit)
Hannant´s ist in der Tat nicht übel. Aber so weit ich das geschnitten sind wohl die Wenigsten und im Besitz einer Mastercard oder Visa, die zum Bezahlen nötig ist. Ich habe gottseidank einen guten Kumpel, der seine Karte hin und wieder dafür zur Verfügung stellt. Die Lieferzeit betrug bei den letzten malen etwa 1Woche. Ist doch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
@sören
War nur mal ne grundsätzliche Frage.
 
Thema:

Superscale?

Oben