Tamiya 1/32 Phantom FG.1/FGA.2

Diskutiere Tamiya 1/32 Phantom FG.1/FGA.2 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, das ist kein Aprilscherz. Laut cybermodeler hat Tamiya für August eine Phantom FG.1/FGA.2 in 1/32 angekündigt. Da ist die Freude...

Moderatoren: AE
  1. HJE32

HJE32 Guest

Guten Morgen,

das ist kein Aprilscherz. Laut cybermodeler hat Tamiya für August eine Phantom FG.1/FGA.2 in 1/32 angekündigt. Da ist die Freude wirklich groß.

Schönen Tag, Heinz

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 01.04.2011
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Mhm, warum kommen solche news immer am 1 April?? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Hier ist der Link. Mir wäre eine F-4B oder N lieber...

4. #3 Flightliner, 01.04.2011
    Flightliner

Flightliner Astronaut

Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Auch mir fällt es schwer daran zu glauben, denn in der Liste der Neuheiten, geordnet nach Maßstäben, fehlt bei Cybermodeler Online diese Tamiya-Neuheit gänzlich. Fragt sich nur, wie ausgeprägt in USA der Brauch ist, Leute in den April zu schicken.

Also ich glaub's erst, wenn ich den Bausatz beim Händler sehe und dann hoffe ich nur, daß der Limited Run einer britischen Phantom von Dave Klaus (ehemals Cutting Edge) besser ist als der von den Japanern, denn ich hab ein Exemplar für sage und schreibe rd. 300 USD bei CE gekauft. Also schau mer mal !!!!

Flightliner

5. HJE32

HJE32 Guest

Guten Morgen,

es war ein Aprilscherz, die Ankündigungen wurden wieder aus der Liste entfernt.
    Und schon ist die Freude nicht mehr so groß.

Schönes Wochenende, Heinz

6. #5 papaya26, 02.04.2011
    papaya26

papaya26 Fluglehrer

Wäre ja auch merkwürdig gewesen,weil alle 1/32er Phantomtypen nicht mehr im Programm sind

Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya 1/32 Phantom FG.1/FGA.2

Die Seite wird geladen...

Tamiya 1/32 Phantom FG.1/FGA.2 - Ähnliche Themen

1. 1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II

1/32 - A Great Warhawk - Tamiya F-4E Phantom II: Wir schreiben das Jahr 1980. Während zu dieser Zeit auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Zweibrücken mein Vorbild mit einem Haifischmaul abgelichtet...
  2. Tamiya F4 U 1A Corsair in 1/32

Tamiya F4 U 1A Corsair in 1/32: Hallo zusammen Anbei ein paar Fotos meiner F4U 1A von Tamiya in 1/32. Verbaut wurden: Eduard Motor GMF Lader und Öltank Eduard Reifen...
  3. Tamiya 1/32 Vought F4U-1 Corsair Daphne 'C'

Tamiya 1/32 Vought F4U-1 Corsair Daphne 'C': Roll Out? So ein Modell wird natürlich im Bastelkeller fertig, deshalb die ersten Fotos vom Ort des Geschehens. An dem Modell habe ich mehr oder...
  4. 1/32 Mitsubishi A6M2b Zero Model 21 – Tamiya

1/32 Mitsubishi A6M2b Zero Model 21 – Tamiya: Zufällig bin ich im Netz über die Mitsubishi A6M2b von Tamiya gestolpert. Da ich zwar als nächstes die DH.9a `NINAK´von Wingnut Wings anfangen...
  5. F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32

F-4F Phantom II im Norm81B Tamiya1/32: Hier möchte ich meine nächste F-4F im Norm 81 B Anstrich zeigen, womit ich auch den für mich letzten der drei von der Luftwaffe geflogenen...