Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?

Diskutiere Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; N´abend! Wer kann mir ein gutes Panzerforum empfehlen? Konkret geht es darum, dass ich 1:1 (Detail-) Zeichnungen einer "späten" Tiger-I-Kette...

Moderatoren: AE
  1. #1 ...starfire, 20.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    EDKP
    N´abend!

    Wer kann mir ein gutes Panzerforum empfehlen? Konkret geht es darum, dass ich 1:1 (Detail-) Zeichnungen einer "späten" Tiger-I-Kette suche.
    Mehr wird erstmal nicht verraten...

    Cheers
    ...christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ...starfire, 21.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    EDKP
    Bump!
     
  4. gofter

    gofter Sportflieger

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christian,

    eine gute Anlaufstelle für Deine Frage ist hier zu finden:

    http://www.panzer-modell.de/

    Da gibts auch ein sehr gutes Forum, die Antworten dauern zuweilen etwas länger, aber man spricht dort sehr viele Experten an.

    Gruß
    Marc


    P.S.: Nur aus Neugierde: Wozu der große Massstab? Hast Du einen echten Tiger bei Dir hinterm Haus mit Kettenschaden stehen? :D
     
  5. #4 ...starfire, 26.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    EDKP
    Danke für die Antwort, aber ich fürchte, es hat sich inzwischen erledigt.

    Ein Kollege baut einen 1/16er RC-Tiger von Tamiya, den er zur späten Version umbaut. Allerdings soll es dafür keine passenden Ketten geben. Da wir in der Firma (wo ich arbeite), nun mal Werkzeuge bauen und in Zink oder Kunststoff produzieren, hab ich überlegt, ob man nicht selber besagte Ketten in Großserie herstellt. Deshalb hatte ich Intresse an einer möglichst guten Vorlage.

    Allerdings hab ich jetzt über RCPanzer.de erfahren, dass es DOCH späte Ketten im Zubehör gibt. Ob es sich dann noch lohnt, kann ich nicht beurteilen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echte tigerkrallen kette

Die Seite wird geladen...

Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum? - Ähnliche Themen

  1. Hansa 281 oder Revell Vega Masterclass?

    Hansa 281 oder Revell Vega Masterclass?: Hallo Jungs und Mädels, meine gute alte Badger 150 ist mittlerweile ziemlich ausgeleiert, was neues muss her. Welchen Luftpinsel würdet ihr...
  2. Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?

    Umgerüstete oder umfunktionierte Flugzeuge?: Die Rosinenbomber kennt sicherlich jeder. Ein klassisches Beispiel, bei dem Flugzeug ein bisschen anders verwendet wurden als ursprünglich...
  3. Leichte Fugzeugträger - Lösung oder Irrweg?

    Leichte Fugzeugträger - Lösung oder Irrweg?: unter diesem Titel bringt das MarineForum (print, Ausgabe 1/2 2018, S.41 f) einen mehrseitigen Artikel über ein Thema, das wir in Zusammenhang mit...
  4. Spielwaren oder Schleichwerbung?

    Spielwaren oder Schleichwerbung?: Moin, heute beim Aufräumen im Spieleschrank der Kinder gefunden, die Puzzle stammen aber eher aus meiner Jugend. Leider ist der Karton nicht mehr...
  5. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...