Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?

Diskutiere Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; N´abend! Wer kann mir ein gutes Panzerforum empfehlen? Konkret geht es darum, dass ich 1:1 (Detail-) Zeichnungen einer "späten" Tiger-I-Kette...

Moderatoren: AE
  1. #1 ...starfire, 20.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    N´abend!

    Wer kann mir ein gutes Panzerforum empfehlen? Konkret geht es darum, dass ich 1:1 (Detail-) Zeichnungen einer "späten" Tiger-I-Kette suche.
    Mehr wird erstmal nicht verraten...

    Cheers
    ...christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ...starfire, 21.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    Bump!
     
  4. gofter

    gofter Sportflieger

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Christian,

    eine gute Anlaufstelle für Deine Frage ist hier zu finden:

    http://www.panzer-modell.de/

    Da gibts auch ein sehr gutes Forum, die Antworten dauern zuweilen etwas länger, aber man spricht dort sehr viele Experten an.

    Gruß
    Marc


    P.S.: Nur aus Neugierde: Wozu der große Massstab? Hast Du einen echten Tiger bei Dir hinterm Haus mit Kettenschaden stehen? :D
     
  5. #4 ...starfire, 26.09.2004
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    EDKP
    Danke für die Antwort, aber ich fürchte, es hat sich inzwischen erledigt.

    Ein Kollege baut einen 1/16er RC-Tiger von Tamiya, den er zur späten Version umbaut. Allerdings soll es dafür keine passenden Ketten geben. Da wir in der Firma (wo ich arbeite), nun mal Werkzeuge bauen und in Zink oder Kunststoff produzieren, hab ich überlegt, ob man nicht selber besagte Ketten in Großserie herstellt. Deshalb hatte ich Intresse an einer möglichst guten Vorlage.

    Allerdings hab ich jetzt über RCPanzer.de erfahren, dass es DOCH späte Ketten im Zubehör gibt. Ob es sich dann noch lohnt, kann ich nicht beurteilen.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echte tigerkrallen kette

Die Seite wird geladen...

Tiger-I-Kette, oder: Kennt jemand ein gutes Panzerforum? - Ähnliche Themen

  1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....