Ulrich Saft Krieg in der Heimat

Diskutiere Ulrich Saft Krieg in der Heimat im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Community Etwas off topic und nicht zwingend mit Modellbau verbunden aber ich bin auf der Suche nach dem oben beschriebenem Buch zur...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Hallo Community

Etwas off topic und nicht zwingend mit Modellbau verbunden aber ich bin auf der Suche nach dem oben beschriebenem Buch zur Vervollständigung meiner Buchreihen.

Der Zustand sollte gut bis lesbar sein Umschlag nicht zwingend von Nöten.

Angebote, Tips & Hinweise sind herzlich willkommen.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ich vergaß, es sollte der zweite Teil mit dem Untertitel.......bis zum bitteren Ende im Harz und dem grünen Einband sein.
 
Thema:

Ulrich Saft Krieg in der Heimat

Oben