Virtual Patrouille Suisse

Diskutiere Virtual Patrouille Suisse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen. Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 FlaRakSldt, 07.08.2006
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

Hallo zusammen.

Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren wir die echte Patrouille Suisse naja wir versuchen es zumindest. Wir fliegen mit dem Simulator Lock on haben aber auch noch eine Seite nebenei laufen die aussenstehenden zeigt was virtual aerobatics überhaupt ist. Hier mal die Links:

http://virtualpatrouilleswiss.nub.cc/

http://www.virtualaerobatics.de/ (Ist noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar texte und fotos.)

:TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Oh ihr spielt mit LOMAC FC? Gut zu wissen. Habt ihr nen Stammserver?

Gruß
    Tracer

PS: Missile away!

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Obacht, obacht !

Der Name "P.S." ist gesetzlich geschützt! Sucht Euch lieber eine andere Bezeichnung, bevor ihr noch Lizenzprobleme bekommt. Da verstehen auch Schweizer keinen Spaß.

Freundliche Grüße
    FredO

5. Mäge

Mäge Fluglehrer

Beruf:
    El. Ing. ETH
    Finde ich eine tolle Sache, viel Erfolg! :TOP:

Aaaaaber habt ihr euch schon mal Gedanken über Copyrights gemacht? Die Formation-Bilder kommen mir (und wohl jedem, der sich für die PS interessiert) doch sehr bekannt vor :rolleyes: Wäre doch schade, wenn ihr euch anstatt zu fliegen mit solchen Problemen rumschlagen müsstet...

Gruss,

Mäge

6. #5 FlaRakSldt, 08.08.2006
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

Ja wir wollten uns da mal drum kümmern wobei ich es immer recht schwer finde herraus zu finden wem die bilder nun gehören da steht ja nie ne email adresse mit bei. Nen Stammserver haben wir leider nicht aber wenn du uns über kontakt mal schreibt dann kann ich euch mal andere daten geben um mit uns zu kommunizieren wenn jemand interesse hat. Das der Name lizensiert ist wusste ich echt nicht naja ich frage die mal mal sehen was die dazu sagen.

Danke nochmal :TOP:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Virtual Patrouille Suisse

Die Seite wird geladen...

Virtual Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

1. Lancaster bomber virtual tour

Lancaster bomber virtual tour: There are only three Lancasters in the world that are not stationary in a museum: The BBMF Mk.III PA474, the Canadian Mk.X FM213, and NX611...
  2. Catalina flying boat Virtual Tour

Catalina flying boat Virtual Tour: Die Catalina ist ein recht ungewöhnliches Wasserflugzeug. Vor allem die beiden großen Plexiglas-Kuppeln am Heck sind charakteristisch: Im 2....
  3. new: virtual flyable L-39!!!

new: virtual flyable L-39!!!: neue software!!! fly the L-39. clicken: http://www.web-captain.com
  4. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  5. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...