Virtual Patrouille Suisse

Diskutiere Virtual Patrouille Suisse im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen. Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 FlaRakSldt, 07.08.2006
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    962
    Hallo zusammen.


    Ich leite eine Virtuelle Kunstfluggruppe mit dem Namen Virtual Patrouille Suisse naja wie der Name schon sagt repräsentieren wir die echte Patrouille Suisse naja wir versuchen es zumindest. Wir fliegen mit dem Simulator Lock on haben aber auch noch eine Seite nebenei laufen die aussenstehenden zeigt was virtual aerobatics überhaupt ist. Hier mal die Links:

    http://virtualpatrouilleswiss.nub.cc/

    http://www.virtualaerobatics.de/ (Ist noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar texte und fotos.)

    :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    2.752
    Ort:
    Bayern
    Oh ihr spielt mit LOMAC FC? Gut zu wissen. Habt ihr nen Stammserver?

    Gruß
    Tracer

    PS: Missile away!
     
  4. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Obacht, obacht !

    Der Name "P.S." ist gesetzlich geschützt! Sucht Euch lieber eine andere Bezeichnung, bevor ihr noch Lizenzprobleme bekommt. Da verstehen auch Schweizer keinen Spaß.

    Freundliche Grüße
    FredO
     
  5. Mäge

    Mäge Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    23
    Beruf:
    El. Ing. ETH
    Ort:
    Thalwil / CH
    Finde ich eine tolle Sache, viel Erfolg! :TOP:

    Aaaaaber habt ihr euch schon mal Gedanken über Copyrights gemacht? Die Formation-Bilder kommen mir (und wohl jedem, der sich für die PS interessiert) doch sehr bekannt vor :rolleyes: Wäre doch schade, wenn ihr euch anstatt zu fliegen mit solchen Problemen rumschlagen müsstet...

    Gruss,

    Mäge
     
  6. #5 FlaRakSldt, 08.08.2006
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    962
    Ja wir wollten uns da mal drum kümmern wobei ich es immer recht schwer finde herraus zu finden wem die bilder nun gehören da steht ja nie ne email adresse mit bei. Nen Stammserver haben wir leider nicht aber wenn du uns über kontakt mal schreibt dann kann ich euch mal andere daten geben um mit uns zu kommunizieren wenn jemand interesse hat. Das der Name lizensiert ist wusste ich echt nicht naja ich frage die mal mal sehen was die dazu sagen.

    Danke nochmal :TOP:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Virtual Patrouille Suisse

Die Seite wird geladen...

Virtual Patrouille Suisse - Ähnliche Themen

  1. Lancaster bomber virtual tour

    Lancaster bomber virtual tour: There are only three Lancasters in the world that are not stationary in a museum: The BBMF Mk.III PA474, the Canadian Mk.X FM213, and NX611...
  2. Catalina flying boat Virtual Tour

    Catalina flying boat Virtual Tour: Die Catalina ist ein recht ungewöhnliches Wasserflugzeug. Vor allem die beiden großen Plexiglas-Kuppeln am Heck sind charakteristisch: Im 2....
  3. new: virtual flyable L-39!!!

    new: virtual flyable L-39!!!: neue software!!! fly the L-39. clicken: http://www.web-captain.com
  4. Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

    Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid: Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...
  5. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...