W2011RO Hasegawa F-4J Phantom II

Diskutiere W2011RO Hasegawa F-4J Phantom II im Rollouts bis 1:48 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; noch einmal drunter schauen und dann...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.652
Zustimmungen
2.587
Ort
Hennef, NRW
noch einmal drunter schauen und dann...
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.652
Zustimmungen
2.587
Ort
Hennef, NRW
... mache ich Schluss.
Ich hoffe das Euch das Ergebnis und der damit verbundene Rollout gefällt.
Abschließend möchte ich noch sagen das mir der Bau und die Berichterstattung dazu, war ja meine erste, sehr viel Spaß gemacht hat. Auch möchte ich allen danken die mich mit Tipps und Anregungen unterstützt haben.
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
136
Ort
Raum Tübingen
Uff ich glaub mit diesem Modell bist du sehr gut dabei.
Wirklich wunderschön geworden deine Phantom und toll in Szene gesetzt und Fotografiert :HOT:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.594
Zustimmungen
2.905
Ort
Bernkastel-Kues
Klasse Maschine, klasse BB und ein schöner Rollout mit vielen Bildern von "Rundherum".
Haste toll hinbekommen, Thomas. Gut gemacht :TOP::TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Geiles Teil :TOP:.
Mehr fällt mir grad nicht ein :).
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.079
Zustimmungen
11.280
Ort
bei Köln
Schönes Ergebnis, Tom...

und ein ernstzunehmender Konkurrent im Wettbewerb. Die Markierungen sind ein echter Hingucker, den Du fotografisch gut in Szene gesetzt hast. Die von Dir erkannten Makelchen...naja, beim nächsten Dio wird alles anders, vor allem musst Du jetzt erstmal wieder tiedown-points besorgen :D

Viele Grüße!

Alex
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.633
Zustimmungen
316
High-Viz mit Blau kommt schon sehr gut. Und dann noch Bicentennial und Marines.
Alles in allem sehr geile Kombination von Farbe und Markierungen. :HOT:

TOP gebaut sowieso; und sollte es Fehler geben, will ich sie nicht suchen, denn der Gesamteindruck stimmt einfach. :TOP:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.249
Zustimmungen
1.155
Ort
Schwerte
Sieht super aus! Klasse und sauber gebaut, toll lackiert und gealtert! Schöne Grüße
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.591
Zustimmungen
3.515
Ort
Erlensee
Einfach nur Klasse, gefällt mir sehr gut:TOP:

Gruß, Rhino 507
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.652
Zustimmungen
2.587
Ort
Hennef, NRW
Hey Folks,

vielen Dank für die vielen positven Kommentare! :) Freut mich das Euch die Phantom gefällt. Das spornt an für die nächsten Aufgaben.
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.056
Zustimmungen
907
Ort
HH
Sehr schönes RO. :TOP:

Wir hatten uns ja schon während Deines Bauberichtes unterhalten, und Du hast mir da für meine 32er einen echten Floh ins Ohr gesetzt.

Klasse Modell ,schön inszeniert. :HOT:

Viel Erfolg bei der Abstimmung,

Grüße
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.266
Ort
Berlin
Yupp, definitiv klasse...hast die Messlatte schon mal ziemlich hoch gehangen ... Auch von mir viel Erfolg...:TOP:

Gruß Assericks
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.201
Zustimmungen
7.472
Ort
Шпремберг
Tolles Modell Thomas :TOP: Als einzig kleinen Kritikpunkt würde ich die graue Innenseite der Kanzeln benennen. Und warum soll es denn verwerflich sein, die Kanzeln bei seinem Phantom Modell zu öffnen? Hab ich ja noch nie gehört... Ne F-4 sieht mit offenen Hauben viel attraktiver aus ;)
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.550
Ort
Offshore Scotland
Hi Thomas,
also dieses Modell ist Dir richtig gut gelungen! Die Alterung wirkt nicht übertrieben o. zu lasch. Sie ist ganz nach meinem Geschmack! Gratuliere!:TOP:
btw..eine geschlossene F-4 wirkt fliegend doch viel besser als am Boden!:FFTeufel:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
2.751
Ort
Barth, Germany
Prima geworden - Top Model :TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

W2011RO Hasegawa F-4J Phantom II

W2011RO Hasegawa F-4J Phantom II - Ähnliche Themen

  • W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144

    W2011RO - Junkers G.38 von Revell 1/144: Mit diesem Bildchen werde ich mein Rollout zum Besten geben...
  • W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo)

    W2011RO - Tu-95 KM in 1:72 + X-20M (AS-3 Kangaroo): Hallo Forumsgemeinde, ein langer Bauabschnitt liegt hinter mir mit allen Hochs und Tiefs / respektive Lust und Frust. Die Zeit im Nacken...
  • W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG

    W2011RO - 1:48 Airfix RB-57B Canberra, 154th Tactical Recon Squadron, Arkansas ANG: So Leute, hier nun das Rollout meines 2011er Wettbewerbsmodells: Generelles zum Modell: AIRFIX B-57B Canberra (A10104) SUPERSCALE Decals...
  • W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A

    W2011RO Ling-Temco-Vought XC-142A: In memory of Stu Madison, John Omvig und Charlie Jester. Diese Besatzung verunglückte am 17. Mai 1967 bei einem Testflug mit dem 1. Prototyp...
  • W2011RO HASEGAWA F-104 C Starfighter 1:32

    W2011RO HASEGAWA F-104 C Starfighter 1:32: Lange hat's gedauert, bis ich die Witterungsvoraussetzungen hatte meine "C" im Freien bei entsprechendem Licht auf die Speicherkarte zu bannen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben