Diskutiere Wer kennt diese beiden Su-27 Bücher? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe eben bei Tushino Aviapress
http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?EXP-015
dieses Buch gefunden:
Wer kennt diese Bücher bzw. hat sie schon? Wo kann man sie bekommen (ausser bei Aviapress natürlich!)? Oder sollte ich bis nächstes Jahr warten, bis ich zur MAKS fahre... :?!
Habe beide in Rossija bestellt, sind auch (angeblich?) am 21. raus, aber leider noch nicht eingetroffen. Welcher Flugzeugfan bei der Post hat meine Bücher geklaut?
das erste ist eher ein Büchlein, nur s/w-Fotos, nur auf der letzten Seite vier Farbzeichnungen, in der Mitte eine 6-Seiten-Risszeichnung -> kann man sich sparen
das zweite ist die Neuauflage der bekannten "Flanker-Bibel" von Andrej Fomin, ergänzt mit Fotos und Zeichnungen diverser Neuentwicklungen wie Su-27 SM, Su-27 ACE usw. -> für den Flankerjunkie ein MUSS!!!
Wer kennt diese Piloten?: Hallo,
auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag,
ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community,
habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
Wer kennt dieses Modell ?: Ich habe hier ein paar nicht sonderlich gute Aufnahmen eines Flugzeugmodells,
aber keine Ahnung, welchen Typ es darstellen soll.
Vielleicht...
Wer kennt dieses Flugzeug: Hallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf meine Frage: Was ist das für ein Flugzeug das ich da aufgenommen habe?
zu bekommen. Danke im...
Wer kennt diese Piloten?: Hallo,
auf einem Foto habe ich im Hintergrund drei Gemälde von Piloten des WK1 entdeckt und hoffe, dass sie jemand kennt - das eine ist wohl...
Wer kennt dieses Modell: Hallo und guten Tag,
ich wende mich an Euch, in der Hoffnung, dass jemand anhand der Fotos erkennen kann, von welchem Modell dieses Ruder stammt...
Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community,
habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
Wer kennt dieses Modell ?: Ich habe hier ein paar nicht sonderlich gute Aufnahmen eines Flugzeugmodells,
aber keine Ahnung, welchen Typ es darstellen soll.
Vielleicht...
Wer kennt dieses Flugzeug: Hallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf meine Frage: Was ist das für ein Flugzeug das ich da aufgenommen habe?
zu bekommen. Danke im...