Yankee Air Pirate II ist draussen

Diskutiere Yankee Air Pirate II ist draussen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; http://www.yankeeairpirate.net/index.html Dieses add-on (wahlweise auch zusammen mit WoV) bringt Wings over Vietnam auf ein absolut neues Level.

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Soulfreak, 17.02.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Die Amis sind ja von der Atmosphäre sehr begeistert. Grafik ist da wohl eher nebensächlich, wobei die Flugzeuge an sich ja ganz gut aussehen.

    Hat's schon jemand angetestet oder kennt den Vorgänger? Hatte mit dieser Serie bisher noch nix am Hut.
     
  4. #3 Soulfreak, 19.02.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Ja, kenne YAP1.
    die serie an sich auch.
    Generell gilt out of the box sind die sims der WoV, SFP + FE Serie
    nicht so der Hit. Aber es gibt massig freeware add-ons die die simulationen
    auf ein ganz neues Level bringen.
    YAP ist zwar payware aber jeden cent wert. es gibt super Flugzeuge, hammermäßige Träger und und und.
    Alle Missionen sind historische missionen aus dem Vietnamkrieg.

    YAP 2 ist ein muss für jeden der die Thirdwire Simulationsreihe mag. :TD:
     
  5. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Na ich glaub dann muss ich mir das mal überlegen :TD:
     
  6. #5 Soulfreak, 12.03.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    YAP 2 Screens 1

    Ich habe heute meine YAP 2 (Ersten 10 Missionen & 3 trainingseinsätze) & Wings over Vietnam CD´s bekommen (29.95$)
    Als erstes wählte ich eine Mission in einer UH-1D. Ein Trupp GI´s in einer heissen Landezone absetzen. :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  7. #6 Soulfreak, 12.03.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    YAP 2 Screens II

    Mist, Landezone gesperrt (zu heiß).
    Daher Anflug auf die alternative LZ (die war nix kälter). :eek:
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Yankee Air Pirate II ist draussen

Die Seite wird geladen...

Yankee Air Pirate II ist draussen - Ähnliche Themen

  1. Yankee - Station

    Yankee - Station: Mal eine Frage an die Spezialisten. Ich suche für ein Projekt eine Liste der US-Träger, welche sich während dem Vietnamkrieg auf der...
  2. Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

    Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: [ATTACH] Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal...
  3. F-4E Korsanlar (Die Piraten)

    F-4E Korsanlar (Die Piraten): Hallo wieder mal so weit ein fertiger F-4E zu vorstellen in 1:48.
  4. 1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand

    1/144 TB2D-1 Skypirate – Anigrand: Die Douglas TB2B <Skypirate> war ein Torpedobomber, welcher für die US Navy vorgesehen war. Der Erstflug fand im Jahr 1945 statt; gebaut wurden...