Zurück zu den Wurzeln 2021

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ...die gefüllten Kokosnüsse werden gerne angenommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
gestern habe ich seit langer Zeit wieder mal "meine Turmfalkenfamilie besucht...4 junge Mäuler wollen oft und viel gefüttert werden...sehr fazinierend!











erst später habe ich eher durch Zufall entdeckt, dass Vati eine Etage höher ausquartiert wurde, ca. 2 m über dem Bau auf dem Strommast hat er sein eigenes Nest
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dimercaprol

Dimercaprol

Kunstflieger
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
462
Ort
Dresden
Hallo liebe FF Leser und Vogelfreunde,

Ich möchte euch auf meinen Ausflug vor zwei Wochen mitnehmen. In der Lausitzer Heide und Teichlandschaft. Früh um 4:30 bis ca. 7:30.

Es war eine sehr tolle Lichtstimmung daher auch als erstes ein Stimmungsbild zum Thema Schwan.

Viele Kleingruppen waren unterwegs.

Manch ein Schwan auch solo.

Gleich geht es noch mit mir bis dato unbekannten weiter, die fleißig am Nestbauen waren.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dimercaprol

Dimercaprol

Kunstflieger
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
27
Zustimmungen
462
Ort
Dresden
Heute waren wir auch noch draußen. Im angrenzenden Park an ein Schloß mit Teich sollte sich ja auch etwas finden lassen... Ein offener Weinausschank. Genuß im Freien. Herrlich was man so in diesen Zeiten wieder zu Schätzen lernt. Dank an den edlen Spender.

Davor gab es noch die Mandarinenten.

Viele Grüße.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
Hallo liebe FF Leser und Vogelfreunde,

Ich möchte euch auf meinen Ausflug vor zwei Wochen mitnehmen. In der Lausitzer Heide und Teichlandschaft. Früh um 4:30 bis ca. 7:30.

das Stimmungsbild ist absolut faszinierend...und zeigt mal wieder, dass der FRÜHE Vogel den (Foto-)Wurm fängt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2021

Zurück zu den Wurzeln 2021 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2024

    Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2024

      Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    Oben