13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

Diskutiere 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg) im Termine Forum im Bereich Aktuell; Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
Affondatore

Affondatore

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2022
Beiträge
41
Zustimmungen
32
Ort
Salzburg
Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein Programm 2024:





Oder:


1996 flogen die "Frecce Tricolori" von der Airshow in Klagenfurt über den Alpenhauptkamm hinüber zum Zeller See. Die Airshows in Klagenfurt und Graz sind schon lange Geschichte (das "Austrian Airfest" wohl auch??) - meine Landsleute tragen ihr Geld lieber ins Gasthaus, als irgendwo Eintritt zu bezahlen!! Beim letzten "Austrian Airfest" 2019 haben grad mal 2000 Zuschauer auch Eintritt bezahlt, auf der (zugegebenermaßen viel größeren) "Hahnweide" 35.000. Heiß war es hier wie dort - 30 Grad - aber meine Landsleute sind wohl lieber ins Freibad gegangen??

 
Thema:

13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg) - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • WB2024BB - SO-1221 Djin Brengun 1:72

    WB2024BB - SO-1221 Djin Brengun 1:72: Gestern habe ich mit dem Bau des 2. Hubschraubers für mein Diorama begonnen, einer SO-1221 Djinn von Brengun. Ich werde die PB+119 bauen, die im...
  • (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig)

    (4./)5. Mai 2024: Flugtag mit den "Frecce Tricolori" in Caorle (ö. Venedig): Nichts Aufregendes, aber es gibt halt nur drei Auftritte der "Frecce Tricolori" in Oberitalien - und wohl keinen in Zeltweg! Im "Hinterland" gäbe...
  • 19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol

    19.4.2024 Absturz Tu 22 Stavropol: In der Region Stavropol kam es nach russischen Angaben an einer Tu-22 M3 zu einer "Fehlfunktion" und Absturz. Die Maschine stürzte in freies Gelände.
  • AERO 2024

    AERO 2024: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben