Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

Diskutiere Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
Sharpeye Media

Sharpeye Media

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
103
Zustimmungen
2.307
Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt.

Bitte meldet euch hier an:
TagderBundeswehr2023Bueckeburg@bundeswehr.org
Wichtig:
Betreff: Spotterday

Die Verantwortlichen in Bückeburg haben unglaublich viel zu tun. Bitte nutzt die Adresse nur für die Anmeldung. Es wird keine automatische Antwortmail versendet, also habt bitte etwas Geduld. Es gibt keine Obergrenze der Teilnehmer, der Eintritt ist frei.

Es wird den ganzen Tag über Flugbetrieb geben (Ankünfte, Rehearsals etc.).

 
Anhang anzeigen
SchmidtiHBRB

SchmidtiHBRB

Flugschüler
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
3
Zustimmungen
8
Ort
Bremen
Danke dir für die Info. Welche Daten sind für die Anmeldung erforderlich?

LG Sascha
 
Sharpeye Media

Sharpeye Media

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
103
Zustimmungen
2.307
Moin,

auf Grund der phänomenalen Zahl an Anmeldungen, haben sich die Verantwortlichen in Bückeburg entschieden, die Teilnehmerzahl nun doch zu begrenzen. Bis kommenden Freitag, 19. Mai 2023 werden eure Anmeldungen weiterhin berücksichtigt.

In Bückeburg ist man begeistert, dass viele Spotter kommen. Damit sich für alle die weite Anreise lohnt, möchte man euch so viel bieten wie möglich. Daher wurde die Teilnehmerzahl begrenzt.

Über den Stand der Dinge halte ich euch hier gerne auf dem Laufenden. Eine Bestätigungsmail aus Bückeburg wird kommen. Sobald ich diesbezügliche Neuigkeiten habe, lasse ich euch auch diese wissen.

 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.887
Zustimmungen
10.044
Ort
near ETSH/BER
Na das hätte man sich doch denken können 😉
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.887
Zustimmungen
10.044
Ort
near ETSH/BER
Gibt zu wenige solcher Veranstaltungen in D. Da stürzen sich alle drauf, wie die Hyänen :biggrin:
 
Alegro

Alegro

Berufspilot
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
63
Zustimmungen
25
Ort
47574Goch
Zudem läuft in dieser Zeit auch Air Defender. Und da wird das ganze Spottervolk sowieso in Norddeutschland unterwegs sein.
 
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
Weiß man schon was am Spotterday so geflogen wird? überlege am Zaun außen mal vorbei zu schaun am 15.06.
Danke
 
Sharpeye Media

Sharpeye Media

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
103
Zustimmungen
2.307
Weiß man schon was am Spotterday so geflogen wird? überlege am Zaun außen mal vorbei zu schaun am 15.06.
Danke
Geplant ist, dass alle Teilnehmer der Flugshow ihr Programm mindestens einmal proben. Laut meinen letzten Infos sollen das sein:
EC135
NH90
CH-53
Tiger
A400

Zusätzlich sollen die Programmpunkte "Nehmen eines Flugplatzes" (4x Tiger, 2xNH90, 1xCH) und "Abschlussformation" (bestehend aus 17 Helikoptern) ebenfalls geprobt werden.

Die C-130J für das Static soll auch am 15.06 ankommen.

Änderungen sind natürlich möglich.
 
Marrs

Marrs

Sportflieger
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
19
Zustimmungen
200
Ort
Mainhatten
:huh: ok, Danke euch .... wer lesen kann ist oft im Vorteil :thumbsup:
 

DjiAviation

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
44
Zustimmungen
198
Ort
WST
Das möge er bitte am 15. üben :rolleyes1:
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
856
Zustimmungen
1.890
Ort
Hessisch Oldendorf
Der A400M hat drei Mal das Display geübt. Außerdem war / ist der Tiger aus dem selben Grund vor Ort
 

Mike_Tango_17

Flugschüler
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
106
Moin zusammen,

da hier noch nichts dazu weiter geschrieben wurde, gehe ich mal davon aus, dass die Bestätigungs-Mails noch nicht raus sind?
 
Thema:

Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015)

    Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015): Da TF-104G ja schon irgendwie Recht hat probieren wir es nochmal hiermit ;-) Alle Bilder und Gespräche über beide Veranstaltungen hier herein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterday-tag-der-bundeswehr-bueckeburg-15-juni-2023.102074/

    ,

    bückeburg bundeswehr flugfest

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterday-tag-der-bundeswehr-bueckeburg-15-juni-2023.102074/page-3#post-3032004

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterday-tag-der-bundeswehr-bueckeburg-15-juni-2023.102074/page-4
    Oben