A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

Diskutiere A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche ! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kann helfen? Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma. Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die...

Moderatoren: AE
  1. #1 quarter, 03.11.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Wer kann helfen?
    Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma.
    Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die Il-38.
    Beide Modelle sollen bereits erhältlich gewesen sein, sind aber wohl z.Zt. nirgenswo in Deutschland aufzutreiben.
    Wer weiß wo man diese beiden Bausätze noch erwerben kann, bzw. wer ist z.Zt. aktueller Importeur für diese Bausätze?
    Wäre topp wenn ich meinem Freund eine Freude machen könnte und ihm seine innig gesuchten Kits besorgen könnte.
    Im voraus vielen Dank für eure Mithilfe!
    Quarter

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Und schon mal hier probiert???:

Modelimex

MfG

4. mirage

mirage Flieger-Ass

5. #4 quarter, 04.11.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Danke an Euch!
    Ich werde ihm es sagen und dann soll er sich drum kümmern.
    Ich schätze mal das ihr mit diesen Postings jemanden sehr glücklich gemacht habt!
    Gruß Jörg

6. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Wenn dir/euch damit schon geholfen ist, ist es in Ordnung, wenn nicht, ruf doch mal bei
    Hobby-Modelle Rettkowsky 040/31 33 01
    in Hamburg an. Vielleicht sind sie dort noch erhältlich. Ich weiß leider nicht, ob die auch Versand machen. Wenn Versand nicht möglich ist, die Modelle aber erhältlich sind, sag mir Bescheid. Dann werde ich dir gern weiterhelfen.

Moderatoren: AE
Thema:

A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

Die Seite wird geladen...

A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche ! - Ähnliche Themen

1. Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  2. Infotag Plastikmodellbau bei Modellbau Koch

Infotag Plastikmodellbau bei Modellbau Koch: Diesen Samstag 21.10.2017 findet bei Modellbau Koch in Stadtbergen bei Augsburg der Jährliche Infotag zum Thema Plastikmodellbau statt. Es wird...
  3. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  4. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  5. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...