AH-64 Simulator

Diskutiere AH-64 Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, welchen aktuellen, realistischen Kampfhubschrauber Simulator gibt es den momentan auf dem Markt? Der letzte "gute" war für mich Janes...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Reconner, 14.09.2006
    Reconner

    Reconner Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    26Km NNW of EDDS
    Hallo,

    welchen aktuellen, realistischen Kampfhubschrauber Simulator gibt es den momentan auf dem Markt? Der letzte "gute" war für mich Janes "Longbow",
    aber das ist ja scho ein paar Jährchen her...:) Gibt es da eventuell noch Updates etc...

    Gruß Ben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eagle2

    Eagle2 Kunstflieger

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Im nächsten Frühling soll ein soll ein Add-On namens "Black Shark" für LockOn auf den Markt kommen. Es beinhaltet den rusischen Kampfhubschrauber Ka-50 Black Shark, der ein voll "Klick-fähiges" Cockpit (wie bei Falcon 4) bekommt. Die Screenshots und Videos sehen Vielversprechend aus. Allerdings brauch man die Rohversion von LockOn, die es aber schon relativ billig zu kaufen gibt:

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ge2R26jt8y8
    Demo des 6Dof Cockpits mit Track IR:
    http://media.naturalpoint.com/video/games/LockOn-BlackShark-6DOF-Demo.wmv
    und ein paar Screens:
    http://lockon.co.uk/img/products/large/417bfd820e039375a7212df38aaf16ae.jpg
    http://lockon.co.uk/img/products/large/897eb1905fefc99cc345f54aec6dbe9c.jpg
    http://lockon.co.uk/img/products/large/085c30a6106a8d44a845ea6b876005e6.jpg
    http://lockon.co.uk/img/products/large/6b5e30e3891160e075a74a665525a082.jpg
    So ich hoffe, ich mache hier nicht wegen übermäßiger LockOn Werbung negativ auf mich aufmerksam ;)
     
  4. #3 PeepingBear, 14.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2006
    PeepingBear

    PeepingBear Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Dipl. chem. + IT-Dozent
    Ort:
    Muenster / Westf.
    MicroProse "Gunship!"

    Hallo,

    annähernd genau so alt, aber trotzdem schön finde ich "Gunship!": Die Landschaft bietet einfach mehr, da reichlich Wälder, Baumreihen und Gehöfte verteilt sind. Die Möglichkeit, drei Hubschraubertypen zu fliegen, ist ganz nett. Auch die Missionsplanung ist recht ordentlich, z. B. kann man den Wingmen abweichende Routen und Beobachtungs- bzw. Angriffspunkte setzen. Der Realismusgrad lässt sich fein abgestuft einstellen (Flugverhalten, Waffenwirkung, usw.) Mit etwas Suche gibt es im WWW auch einige nichtkommerzielle Updates dazu. Vielleicht ist die Umsetzung der AH-64D nicht ganz so detailliert wie bei Jane's Longbow, aber der Gesamteindruck dieser Sim ist für mich sehr gut, gerade das Fliegen und Beobachten macht Freude und die Missionen sind nicht ohne, mit Attacke - Hurra! ist kein Blumenpott zu gewinnen.

    Grüße
    Jan
     
  5. Ant

    Ant Guest

    HUST HUST HUST Also bitte bei der Realität bleiben, Gunship ist ausm Jahre 2000, und Lock On von Ende 2003. Also in 3 Jahren hat sich viel geändert, das sieht man bei den 2 Spielen im Vergleich doch sehr deutlich. Gunship mag früher ein nettes Spiel gewesen sein, aber heute... ;)
     
  6. #5 SpitfireMK.V, 27.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Was heute? Ich spiele das selbst heute noch ab und zu, wenn mir nach Hubschraubern ist. Denn die Grafik kann sich meiner Meinung nach heute noch sehen lassen.
     
  7. #6 WittmundSpotter, 27.11.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Ich kenn das Spiel gar nicht...
    Hatt vlt.mal jemand Screenshots? Würd mich mal interessieren:)

    Gruß Lars
     
  8. #7 SpitfireMK.V, 27.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Mach ich demnächst mal :)
     
  9. #8 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    So hier sind die versprochenen Screens aus Gunship:HOT
    Los gehts im Mi-28. Truppen nähern sich. Ich fliege und mein Bordschütze hat das erste Ziel im Visier und wartet auf mein Feuerbefehl.
     

    Anhänge:

    • clp13.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      195
  10. #9 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Ich schaue auf mein Multidisplay nach und sehe das mein Bordschütze einen Schützenpanzer "Marder" im Visier hat.
     

    Anhänge:

    • clp15.jpg
      Dateigröße:
      38,8 KB
      Aufrufe:
      191
  11. #10 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Feuer
     

    Anhänge:

  12. #11 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Nun setze ich mich selber auf den Bordschützensitz. Auch er hat ein Multidisplay auf den er Daten über den Hubschrauber, Waffen, Radar, Karte und Ziel erhalten kann.(Wie der Pilot auch)
     

    Anhänge:

    • clp31.jpg
      Dateigröße:
      41,7 KB
      Aufrufe:
      127
  13. #12 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Jetzt schaue ich mir das Feindbild nochmals genau an und sehe das sich da noch was bewegt.
     

    Anhänge:

    • clp32.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      127
  14. #13 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Ich überprüfe mit NachtsichtUnd erkenne deutlich noch feindliche Einheite sind intakt.
     

    Anhänge:

  15. #14 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Gib ihn :FFTeufel:
     

    Anhänge:

    • clp34.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      127
  16. #15 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Ziel zerstört :TOP:
     

    Anhänge:

    • clp35.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      127
  17. #16 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Seitenwechsel:Im AH-64 stehen dem Piloten gleich 2 Multidisplays zu Verfügung.
     

    Anhänge:

    • clp83.jpg
      Dateigröße:
      39,5 KB
      Aufrufe:
      126
  18. #17 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Das gleiche gilt für den Bordschützen:
     

    Anhänge:

    • clp95.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      126
  19. #18 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Der Blick durch die Zieleinrichtung des Bordschützen nach Ende der Mission :FFTeufel:
     

    Anhänge:

    • clp96.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      126
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Verdammt. Wohl doch noch nicht alles zerstört. Unser Flügelmann muss heftig einstecken.:eek: Das wird ein langer Tag.
     

    Anhänge:

  22. #20 SpitfireMK.V, 28.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Und zum Schluss Bilder vom Pah-2 "Tiger". Zuerst der Platz des Piloten.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

AH-64 Simulator

Die Seite wird geladen...

AH-64 Simulator - Ähnliche Themen

  1. AH-64 mit "Pour le Merite"

    AH-64 mit "Pour le Merite": Ich habe eben bei n-tv eine Dokumentation über den AH-64 der U.S. Army gesehen. Dort war an zumindest einer Maschine deutlich ein "Pour le Merite"...
  2. The Eye of the Owl AH-64D (DHA)

    The Eye of the Owl AH-64D (DHA): Hallo liebe Modellbau Freunde..:hello: Es ist so weit ich baue jetzt eine Windmühle.. Auch wenn der angewählte Titel euch etwas wunderlich...
  3. Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  4. Munition der Bordkanone von nicht US AH-64?

    Munition der Bordkanone von nicht US AH-64?: Weiß jemand welche Munition die anderen Betreiber des AH-64 ausserhalb der USA verwenden? Wenn ich richtig informiert bin, verwenden die...
  5. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...