Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.
Diskutiere Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund. im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte Systemingenieure (m/w/d)
für die Eurofighter-Simulatoren in Vollzeit (40 Stunden / Woche).
Weitere Jobangebote und Infos unter gfd . de und dann Karriere
Hochinteressant....inhaltlich für mich auch passend...wird man dann jeweils nur an einem Standort eingesetzt oder "pendelt" man?
Wie genau gestaltet sich der Schichtdienst?
Flint
Space Cadet
Zitat:
...Infos unter gfd . de und dann Karriere
Hi,
den Link durfte ich leider nicht direkt anklickbar posten, da ich noch zu neu hier bin.
Man wird hauptsächlich an dem jeweiligen Standort eingesetzt.
Einfach bewerben.
AMeyer76
Astronaut
Thema:
Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.
Gothaforce, alles für den WK1-Modellbau: Neuer Händler?
Einigen schon bekannt als (ehemalige) Aviattic-Europa Vertretung, bis der Laden durch Aviattic England relativ bald wieder...
Brauche Unterstützung für Kabinendach: Hallo zusammen,
ich hatte vor, endlich in diesem Jahr die Kabinenverglasung für meinen Nachbau der He 162 fertig zu stellen. Leider ist der...
Welche Revell Farben für Lizard camo?: Hallo Gentlemans,
Ich benötige Hilfe von den Experten hier.
Ich baue gerade eine A-10A from Bentwaters bzw. das ständige deploment in ETNN der...
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...
Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !: Guten Tag.
In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der...
-
Gothaforce, alles für den WK1-Modellbau: Neuer Händler?
Einigen schon bekannt als (ehemalige) Aviattic-Europa Vertretung, bis der Laden durch Aviattic England relativ bald wieder...
-
Brauche Unterstützung für Kabinendach: Hallo zusammen,
ich hatte vor, endlich in diesem Jahr die Kabinenverglasung für meinen Nachbau der He 162 fertig zu stellen. Leider ist der...
-
Welche Revell Farben für Lizard camo?: Hallo Gentlemans,
Ich benötige Hilfe von den Experten hier.
Ich baue gerade eine A-10A from Bentwaters bzw. das ständige deploment in ETNN der...
-
Was ist das für ein Motor?: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich müssen für die Schule diesen historischen Flugzeugmotor nachkonstruieren und analysieren. Die Konstruktion...
-
Flug gestrichen: Peinliche Bilanz vor allem für eine Airline Lufthansa !: Guten Tag.
In Deutschland sind in diesem Sommer so viele Flüge storniert worden, wie in keinem anderen europäischen Land. Extra peinlich ,der...