Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.
Diskutiere Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund. im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte Systemingenieure (m/w/d)
für die Eurofighter-Simulatoren in Vollzeit (40 Stunden / Woche).
Weitere Jobangebote und Infos unter gfd . de und dann Karriere
Hochinteressant....inhaltlich für mich auch passend...wird man dann jeweils nur an einem Standort eingesetzt oder "pendelt" man?
Wie genau gestaltet sich der Schichtdienst?
Flint
Space Cadet
Zitat:
...Infos unter gfd . de und dann Karriere
Hi,
den Link durfte ich leider nicht direkt anklickbar posten, da ich noch zu neu hier bin.
Man wird hauptsächlich an dem jeweiligen Standort eingesetzt.
Einfach bewerben.
AMeyer76
Astronaut

Thema:
Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.
Auch Frankfurt, aber wann????: Beim Umladen meiner externen Sicherungsdatei gefunden. Scheinbar Frankfurt, weil da noch eine alte He 111 und Me 262 stand.
Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?: Hat jemand Tips und Erfahrungen wo man online am besten gravierte Schilder für Modelle und Dioramen individuell bestellen kann. Ich weiß, einfach...
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
Internetseiten für Decals herzustellen?: Hallo,
kennt jemand zufällig Internetseiten, wo man seine eigenen Decals herstellen lassen kann bzw. drucken lassen kann?
Hat vielleicht schon...
Ab Montag 10. Nov 2025 vorerst nur Nachtstarts und -landungen für kommerzielle Raumflüge: Wegen des US Shutdowns werden ab Montag kommerzielle Raumflüge nur noch während der Nacht von 22:00 bis 06:00 gestattet um das derzeit personell...
-
Auch Frankfurt, aber wann????: Beim Umladen meiner externen Sicherungsdatei gefunden. Scheinbar Frankfurt, weil da noch eine alte He 111 und Me 262 stand.
-
Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?: Hat jemand Tips und Erfahrungen wo man online am besten gravierte Schilder für Modelle und Dioramen individuell bestellen kann. Ich weiß, einfach...
-
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
-
Internetseiten für Decals herzustellen?: Hallo,
kennt jemand zufällig Internetseiten, wo man seine eigenen Decals herstellen lassen kann bzw. drucken lassen kann?
Hat vielleicht schon...
-
Ab Montag 10. Nov 2025 vorerst nur Nachtstarts und -landungen für kommerzielle Raumflüge: Wegen des US Shutdowns werden ab Montag kommerzielle Raumflüge nur noch während der Nacht von 22:00 bis 06:00 gestattet um das derzeit personell...